ÖFFNET DIE GOTTESHÄUSER JETZT! Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke, Broers, Koogle

1797 Views · Published on Thu, 30 April 2020 · WAHRHEIT.TV

Aufruf von Peter Herrmann (Impulsgeber) mit Tina & Erich Hambach (friedensweg.org). Unterstützt von: Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Bodo Schiffmann, Ken Jebsen/KenFM, Dr. Daniele Ganser, Edgar #Koogle (Wahrheit.TV), Dieter Broers, Hardy Groeneveld, Bernhard Wimmer, Sabine Glocker, Sasha Stone, Hermann Ploppa, Jo Conrad, Dr. Ruediger Dahlke, Eckart Böhmer, Rubikon, Isabelle Krötsch, Hans Kremer, Rüdiger Lenz, Andrea Drescher, Dada Madhuvidyananda, uvm...mehr dazu → https://nyc.de/3f4bhen 


  Ken Jebsen #KenFM im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19  


Aufruf an alle Menschen, die ihre Freiheit lieben und die bereit sind, für ihre grundlegenden Rechte öffentlich einzustehen.

Die noch vor drei Monaten undenkbare Lage: Unsere natürlichen/gottgegebenen Rechte als Menschen dieser Erde werden von sog. „Volksvertretern“ mit Füßen getreten und uns in einem Akt der Willkür entzogen. Das gilt u.a. für die Versammlungsfreiheit, das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Die Würde des Menschen ist unantastbar?Dasselbe gilt für unsere angeborenen, verbindenden Impulse und Instinkte. Wir dürfen weder miteinander feiern, noch miteinander trauern, singen, meditieren oder beten. Wir dürfen uns weder in Würde von unseren verstorbenen Eltern verabschieden, noch dürfen wir den 1. Geburtstag eines Enkelkindes in Freude feiern. Schier unfassbar…

Diese Maßnahmen werden weltweit mit dem „Schutz unserer Gesundheit“ gerechtfertigt. Wobei wirkliche Experten wie Virologen, Infektiologen, Pathologen, Epidemiologen, Mikrobiologen und Humanmediziner Covid 19 aufgrund der Faktenlage (s. Ioannidis et al, 2020) für nicht gefährlicher halten als die übliche Grippe/Influenza. Die Agenda dahinter wird jetzt immer mehr Menschen deutlich und bewusst: Totale Überwachung („Tracking App“), totale Kontrolle durch Massenmedien (siehe Prof. Mausfeld „Warum schweigen die Lämmer?“) und Zwangsimpfungen, um nur einige der Geißeln zu nennen, die uns gegen unseren Willen auferlegt werden oder werden sollen. Ist das nicht George Orwell’s 1984 zum Quadrat?


  Rainer Mausfeld – Warum schweigen die Lämmer? Vortrag im DAI Heidelberg  

  Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien  
 


Dürfen wir es zulassen, dass all das geschieht und wir sehenden Auges alles aufgeben, was uns als freie Menschen ausmacht? Sind wir so moralisch apathisch und kognitiv lethargisch geworden, dass wir aus Angst vor Repressalien „freiwillig“ und mit pflichtbewusstem Blick zur Schlachtbank schreiten? Opfern wir tatsächlich unsere Selbstbestimmung auf dem Altar der Obrigkeitshörigkeit?

Wenn Du heute den Mut und die Kraft hast, selbständig zu denken und ein klares JA in Dir fühlst zu unseren natürlichen, gottgegebenen Rechten, dann kontaktiere JETZT die nächstliegende Kirchengemeinde, Moschee oder Synagoge und bitte den Rabbi, Imam, die Pfarrerin oder den Priester, das Gotteshaus zu öffnen! Die Telefone sollten nicht mehr stillstehen!
Ob Du Kirchenangehöriger bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle – die Kirchen haben ganz ursprünglich den Auftrag jenen Menschen Asyl zu bieten, die verfolgt werden und denen ihre Rechte genommen wurden. Und genau das ist jetzt der Fall!

Konkrete Durchführung:Die Idee erhielt ihren Impuls durch die Aussage von Prof. Sucharit Bhakdi am Ende des großartigen Interviews mit Ken Jebsen (KenFM). Wir können und sollten uns jetzt friedlich und jenseits von jedweder Ideologie in den Gotteshäusern versammeln – auch mit gefordertem Mindestabstand – um gemeinsam zu singen, zu beten oder zu meditieren. Wir haben jetzt die Chance Veränderungen herbeizuführen, wenn wir in Frieden und echter Herzensverbindung zueinanderstehen und uns gemeinschaftlich und mutig der momentanen Situation stellen.

Es ist die ursprüngliche Aufgabe der Kirchen, Menschen miteinander zu verbinden – dazu muss ich nicht Teil einer Kirche, Religion oder Konfession sein. Mein Menschsein und mein Recht auf Asyl berechtigen mich dazu, in Gebetshaus Ruhe und Frieden zu finden.

Es gibt Zehntausende von Moscheen, Synagogen und Kirchen in Deutschland und sicher Hunderttausende weltweit – wenn wir nur einen kleinen Teil der Geistlichen und Gelehrten überzeugen können, ihrem Gewissen zu folgen und den Menschen die Gotteshäuser zu öffnen, schaffen wir wahre Ort der Begegnung und der gegenseitigen Unterstützung. Diese Energie, diese Kraft kann sich dann fortsetzen und multiplizieren!

Wenn ab Dienstag, 28. April 2020, alle Synagogen, Kirchen und Moscheen gleichzeitig beginnen, regelmäßig abends um 19 Uhr ihre Pforten zu öffnen und die Menschen zum gemeinsamen Gebet und Gesang einlassen, erschafft das gemäß Quantenphysik ein Bewusstseinsfeld, das weit über das einzelne Gotteshaus hinausreicht und zu einem verbindenden Element aller Menschen wird.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Es gibt keinen Ritter in strahlender Rüstung in dieser physischen Welt, der uns rettet und uns das Joch abnimmt – auch wenn das so scheinen mag. Wir haben die Aufgabe eigenverantwortlich zu handeln und die Welt zu manifestieren, in der wir leben wollen. Wir haben die Aufgabe für uns selbst und für unsere Kinder einzustehen. Jetzt.


 

 

Zufällige Videos

"WERDEN WIR VON IDIOTEN REGIERT?"  Peter Hahne live

"WERDEN WIR VON IDIOTEN REGIERT?" Peter Hahne live

2 weeks ago

Erfolgsautor und TV-Legende Peter Hahne sprach am 3. Mai 2024 live im Referat beim „Dinner mit Input“ in Kloten (CH) zum Thema: "werden wir von Idioten Regiert". Gastgeber: Remko Leimbach. Dir gefallen diese Videos? Dann solltest du mal live dabei sein. Werde Teil unserer Community: Alle Infos...

Salongespräch 188 Die Einschläge nehmen zu und werden gezielter,...

Salongespräch 188 Die Einschläge nehmen zu und werden gezielter,...

3 weeks ago

Link zum Buch: Illusion Spielzeug der Wahrheit: https://www.amazon.de/Illusion-Spielzeug-Wahrheit-Mike-Michaels/dp/B08JVKGQ14...

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe |  #koogle...

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe | #koogle...

6 months ago

Das Lied "To Leave Something Behind" von Sean Rowe vermittelt eine Botschaft über die Bedeutung, eine bedeutsame Hinterlassenschaft in einer Welt zu hinterlassen, die oft materielle Besitztümer über Liebe und menschliche Verbindungen stellt. Die Texte drücken eine gewisse...

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

9 months ago

Alle Sommerinterviews und die interaktiven Frag-selbst-Streams in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/Sommerinterview_2023?yt=d Die AfD.. .

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

9 months ago

Gregor Gysi (Linke) legt seinen Posten als aussenpolitischer Sprecherin seiner Fraktion im Bundestag nieder. Das sagte er in seiner Rede im Bundestag am 6.9.2023. #gysi #baerbock #ukraine  

Können 100 Ärzte lügen  - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

Können 100 Ärzte lügen - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

9 months ago

Eine Dokumentation, welche Gänsehaut verursacht, aber auch aufzeigt, wie wichtig es ist, dass alle Meinungen in einer echten Demokratie gehört werden. Einst angesehene Ärzte werden nun geächtet und diffamiert. In der Dokumentation kommen 100 Ärzte zu Wort. Der Film startet mit einem der...

Ich bin es leid… #koogle zitiert !   Mehr dazu→...

Ich bin es leid… #koogle zitiert ! Mehr dazu→...

9 months ago

Ich bin es leid…………. Wenn Kinder und Enkel fragen „du hast es gewusst und dennoch nichts dagegen getan?“ dann kann ich sagen, ich habe alles, was ich an Wissen zusammen tragen konnte, aufgeschrieben und mitgeteilt. Ich bin von jeher für Schwächere eingetreten...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

9 months ago

30.04.2023 http://Krieg.Co #Krieg ist ein Geschäft. Viele Medien verbreiten absichtlich Feindbilder. Wie könnte man den Frieden stärken? Darüber sprach der Journalist Jens Lehrich in der Talk-Show Fair Talk mit seinen Gästen Gabriele Gysi, Hans-Joachim Maaz, Uli Masuth und #DanieleGanser. Die...

 #ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

#ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

9 months ago

05.02.2023 #Krise http://Odummwald.de #Ganss Doppel -D- Show: So dumm ist Deutschland! In diesem Video sprechen wir über das Thema, das die aktuelle Lage in der sich Deutschland befindet nicht der Regierung zu verschulden ist sondern den Menschen die es zulassen und wieder wählen.  

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

10 months ago

Wahrheitstheoretiker Wochenschau.TV - Wahrheit.TV  · 1 Std.  ·    Elektrokalypse: Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm...

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

10 months ago

Gäste: Daniela Dahn Friedrich Merz (Parodist Reiner Kröhnert) Kayvan Soufi-Siavash (bekannt als "Ken Jebsen") Ist es nur der moralische...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

10 months ago

Der Preis für Zivilcourage 2023 geht an den Arzt und alternativen Medienunternehmer Dr. Paul Brandenburg. Der Preis wurde von Max Otte ins Leben gerufen und wird jetzt von einer Gruppe engagierter Unternehmer finanziert. Wikipedia: Paul Brandenburg (* 1978 in West-Berlin) ist...