Die Schneekugel – eine Erfindung aus Wien nicht Odenwald

495 Views · Published on Fri, 15 April 2022 · JOBCENTER


Schneekugeln gibt es überall auf der Welt zu kaufen – doch erfunden wurden sie vor über 120 Jahren in Wien. Der Enkel des Erfinders Erwin Perzy produziert bis heute Schneekugeln im Familienbetrieb.


Zufällige Videos

Azubi-KINO | Ausbildung bei Tartler | TARTLER Group in...

Azubi-KINO | Ausbildung bei Tartler | TARTLER Group in...

2 years ago

http://Job.Odenwald.TV by #koogle http://Jobcenter-Odenwald.de Um uns für die Zukunft zu rüsten, bilden wir selbst in mehreren Berufen aus: Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industriekaufleute (m/w/d) und Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). Als stetig wachsendes...

Hartz-IV wegen Corona – abgerutscht in die Armut

Hartz-IV wegen Corona – abgerutscht in die Armut

3 years ago

Carsten Wildenhain aus Rodgau verdiente sein Geld mit Veranstaltungszelten. Corona hat ihn so gebeutelt, dass er Hartz-IV beantragen musste. Wie sich Armut anfühlt und warum es jetzt doch wieder Hoffnung gibt.

Hartz IV, Grundsicherung für Arbeitssuchende - was ist das?

Hartz IV, Grundsicherung für Arbeitssuchende - was ist das?

4 years ago

http://Jobcenter-Odenwald.de    Info:   Kurze Erklärung, wer Leistungen bekommt und wie das Kommunale Job-Center bei der Arbeitssuche hilft. Kreisausschuss des Odenwaldkreises: Kurze Erklärung, was Leistungen für Bildung und Teilhabe sind und wer sie erhält....

Hartz 4 und Arbeitslosigkeit in der Corona-Krise +++  Ein...

Hartz 4 und Arbeitslosigkeit in der Corona-Krise +++ Ein...

4 years ago

#hartz4 #stayathome  hartz4widerspruch  schrieb: Das #Coronavirus sorgt in allen Lebensbereichen für jede Menge Verunsicherung. Wir haben mitbekommen, dass viele von euch Fragen haben und haben mal einige davon zusammengetragen.     0:11 Jobcenter nur noch im Notfall...

#Coronavirus Odenwaldkreis: Landrat Frank Matiaske zum Thema ...

#Coronavirus Odenwaldkreis: Landrat Frank Matiaske zum Thema ...

4 years ago

Odenwald.TV Pressestimmen aus dem Landratsamt: Landrat fordert eigenes Corona-Testzentrum für Odenwaldkreis Landrat Frank Matiaske Landrat Frank Matiaske hat die heutige Entscheidung der Kassenärztlichen Vereinigung scharf kritisiert, ein für Betroffene aus allen...

Jobcenterangestellte packt aus: Der "Fachkräftemangel" ist...

Jobcenterangestellte packt aus: Der "Fachkräftemangel" ist...

4 years ago

WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE INFO: Der Trick ist einfach: Vermittle, ich einen Diplom-Betriebswirt als Diplom-Betriebswirt, muss ich ihn auch als Diplom-Betriebswirt bezahlen - und das kostet mindestens 3000 Euro im Monat. Vermittle ich ihn aber als Callcenter-Mitarbeiter, zahle ich nicht mal die Hälfte. SO...

Grundsicherung statt Hartz IV nach BVG Urteil zum Existenzminimum

Grundsicherung statt Hartz IV nach BVG Urteil zum Existenzminimum

4 years ago

#arbeitslos #hartz4 #koogle Schöne Aussichten: das Existenzminimum darf nur noch um 30 Prozent gekürzt werden, so hat das BVG entschieden. Strafen und Willkür sind also noch nicht abgeschafft. Wir brauchen die menschenwürdige Grundsicherung. Mehr dazu: http://Jobcenter-Odenwald.de...

Trotz Rente und Arbeit: Kann Armut jeden treffen? Maischberger |...

Trotz Rente und Arbeit: Kann Armut jeden treffen? Maischberger |...

5 years ago

www.Jobcenter-Odenwald.de : "Die Altersarmut wird uns überrollen." Der "Tafel Deutschland"-Chef schlug letzte Woche Alarm: Die Zahl der Rentner, die sich für gespendete Lebensmittel anstellen, sei in einem Jahr um 20 Prozent gestiegen. Ist das ein schlechtes Omen? Auch viele...

Millionen Deutsche werden um den Mindestlohn beschissen | heute-show...

Millionen Deutsche werden um den Mindestlohn beschissen | heute-show...

5 years ago

Ausnahmen beim Mindestlohn, Ausbeutung bei Amazon: Wie sieht die Arbeitswelt zu Karl Marx' 200. Geburtstag aus?