Simulierte Demokratie - Me, Myself and Media 55

1739 Views · Published on Tue, 25 February 2020 · WAHRHEIT.TV

Tabubruch Demokratie!

Bis zum Gau von Thüringen galt die Regierungsform Demokratie offiziell als Herrschaft des Volkes. Wahr ist, das Volk hat nichts zu sagen und wurde seit 1949 durch die sogenannte Repräsentative Demokratie an der Nase herumgeführt.

Anders als in der Schweiz, kann der deutsche Wähler nicht direkt die Personen in politische Ämter wählen, von denen er dann über Jahre beherrscht wird, stattdessen wählt der Deutsche Parteien.

Was diese Parteien nach der Wahl mit der abgegebenen Wählerstimme tun oder lassen, kann der Wähler nur noch passiv beobachten. Korrigieren kann er nichts, auch nicht, wenn die Partei Null ihres Parteiprogramms umsetzt, für das man sie seinerzeit gewählt hatte. Die Parteiendemokratie hat in Wahrheit nur ein Ziel, sie soll den Bürger soweit es geht von der Macht fernhalten. Begründet wird das damit, dass Parteien besser wüssten, was zu tun sei und dass auch innerhalb des Parteien-Apparates demokratische Prozesse verbindlich wären. Ohne absolute Mehrheiten käme keine Partei umhin, mit der politischen Konkurrenz zu koalieren, um eine Regierung zu bilden. Das wäre der Garant dafür, dass auch in der Parteiendemokratie der Wille der Mehrheit des Volkes umgesetzt würde, denn nur mit der Mehrheit z.B. innerhalb der Landtage, ließe sich eine Regierung bilden. Soweit die Theorie.

Seit Thüringen wissen wir, dass auch diese Theorie nur gilt, wenn es den etablierten Parteien oder dem Kanzleramt passt. Wenn nicht, muss die Wahl, so Merkel, „rückgängig“ gemacht werden.

Warum? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. In Thüringen wurde der FDP-Kandidat Kemmerich mit den Stimmen von CDU, FDP und AfD zum offiziellen Nachfolger des Rot-Rot-Grünen Vorgängers Bodo Ramelow gewählt. Er hatte zwar nur eine Stimme mehr, aber das spielte in der Repräsentativen Demokratie nie eine Rolle.

Seit Thüringen ist das anders. Wenn diese Stimme von der „falschen“ Partei kommt, ist die Wahl „ungültig“ und alle sprechen von Tabubruch. Auch wenn einem das Zustandekommen des neuen Ministerpräsidenten nicht gefällt, die Wahl war juristisch einwandfrei und der Tabubruch besteht nicht darin, die Stimmen der AfD gebraucht zu haben, um Ramelow abzulösen, sondern in der Tatsache, dass plötzlich Mehrheiten innerhalb der Repräsentativen Demokratie auch nicht mehr bindend sind. In der Dritten Welt würde man von Putsch sprechen und Wahlbeobachter würden die „korrigierte“ Wahl als manipuliert, sprich ungültig erklären. Der Westen würde solche Regierungen offiziell nicht anerkennen.

Seit Thüringen ist alles anders. Rechtsbruch ist ab sofort in allen Bereichen die Norm und wird aktuell damit begründet, man müsse die Demokratie retten.

Wenn sich übermorgen tatsächlich Faschisten an die Macht putschen, werden sie sich auf Thüringen berufen. Wer die Macht möchte, muss sich nur über das Recht hinwegsetzen. Das ist in Thüringen unter Rot-Rot-Grün passiert, während CDU und FDP sich dem beugten. Lanciert wurde dieser Bruch des Wahlrechts von Dr. Angela Merkel.

Wer dieses Land retten will, muss alles tun, um sich für eine Direkte Demokratie einzusetzen. Elemente der Direkten Demokratie gab es in der Weimar Republik und sie war vor 1949 in allen Landesparlamenten vorgesehen. Die Alliierten, vor allem die USA, haben sie verhindert. Wann wird dieses Land endlich souverän?

Zum Schluss sei angemerkt, hätten die Thüringer die Möglichkeit einen Ministerpräsidenten direkt zu wählen, dann hätte Björn Höcke nicht den Hauch einer Chance als Sieger durchs Ziel zu gehen.

Inhaltsübersicht:

00:03:10 Der Gau von Thüringen: Was ist passiert?

00:12:04 Das System „Parteiendemokratie“: Monokultur-Demokratie in Deutschland

00:16:47 Rot-Rot-Grünes Demokratieverständnis

00:19:25 Das Thüringer Schmierentheater geht weiter: Der Appell der FDP-Spitze

00:25:50 Posten-Geschacher: AKK tritt vom Amt als Parteivorsitzende zurück

00:30:52 Demokratie damals und heute: Wer verhindert die Direkte Demokratie?

00:43:41 Deutsches Rechtsverständnis: Rechtsbruch und Totalüberwachung

00:51:41 Flüchtlinge und Fluchtursachen: Wenn der Verfassungsschutz-Chef die Flüchtlingsfrage anders beantwortet als Medien und Politik

01:00:13 Propaganda gegen Russland

01:03:21 Tradition der Aggression: Wie der Westen gegen Russland agiert – Operation „Drop Shot“

01:09:45 Medienhetze gegen Daniele Ganser und Grünes „Engagement“ in Hongkong

01:12:04 Der Krieg der NATO-Allianz gegen Libyen 2011 (Dr. Daniele Ganser)

01:16:12 Antideutsches Netzwerk bei Wikipedia, Psiram, Die Partei & Medien, die als Blitzableiter funktionieren

01:22:40 Wikileaks und die Folter an Julian Assange

01:28:37 Deutsche US-Hörigkeit verhindert Kooperation mit Russland (Northstream, Turkish Stream, Bluestream) 

01:32:26 Demontage des Wirtschaftsstandortes Deutschland

01:34:36 Finanzierung von Mega-Konzernen durch die CIA

01:37:50 „Datenunfall“ im Bundesministerium von Ursula von der Leyen

01:39:57 Der Brexit und seine Anhänger

01:41:50 Corona-Virus: Wie gefährlich ist die Situation wirklich?

01:43:54 Video belegt: Ukrainien Airlines Flugzeug im Iran wurde von 2 Raketen abgeschossen: Wer hat geschossen?

01:46:47 KenFM-Tipp: Ken Robinson

Mehr dazu auf der  Homepage: https://kenfm.de/me-myself-and-media-55/ +++

Zufällige Videos

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe |  #koogle...

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe | #koogle...

5 months ago

Das Lied "To Leave Something Behind" von Sean Rowe vermittelt eine Botschaft über die Bedeutung, eine bedeutsame Hinterlassenschaft in einer Welt zu hinterlassen, die oft materielle Besitztümer über Liebe und menschliche Verbindungen stellt. Die Texte drücken eine gewisse...

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

7 months ago

Alle Sommerinterviews und die interaktiven Frag-selbst-Streams in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/Sommerinterview_2023?yt=d Die AfD.. .

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

7 months ago

Gregor Gysi (Linke) legt seinen Posten als aussenpolitischer Sprecherin seiner Fraktion im Bundestag nieder. Das sagte er in seiner Rede im Bundestag am 6.9.2023. #gysi #baerbock #ukraine  

Können 100 Ärzte lügen  - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

Können 100 Ärzte lügen - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

8 months ago

Eine Dokumentation, welche Gänsehaut verursacht, aber auch aufzeigt, wie wichtig es ist, dass alle Meinungen in einer echten Demokratie gehört werden. Einst angesehene Ärzte werden nun geächtet und diffamiert. In der Dokumentation kommen 100 Ärzte zu Wort. Der Film startet mit einem der...

Ich bin es leid… #koogle zitiert !   Mehr dazu→...

Ich bin es leid… #koogle zitiert ! Mehr dazu→...

8 months ago

Ich bin es leid…………. Wenn Kinder und Enkel fragen „du hast es gewusst und dennoch nichts dagegen getan?“ dann kann ich sagen, ich habe alles, was ich an Wissen zusammen tragen konnte, aufgeschrieben und mitgeteilt. Ich bin von jeher für Schwächere eingetreten...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

8 months ago

30.04.2023 http://Krieg.Co #Krieg ist ein Geschäft. Viele Medien verbreiten absichtlich Feindbilder. Wie könnte man den Frieden stärken? Darüber sprach der Journalist Jens Lehrich in der Talk-Show Fair Talk mit seinen Gästen Gabriele Gysi, Hans-Joachim Maaz, Uli Masuth und #DanieleGanser. Die...

 #ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

#ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

8 months ago

05.02.2023 #Krise http://Odummwald.de #Ganss Doppel -D- Show: So dumm ist Deutschland! In diesem Video sprechen wir über das Thema, das die aktuelle Lage in der sich Deutschland befindet nicht der Regierung zu verschulden ist sondern den Menschen die es zulassen und wieder wählen.  

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

9 months ago

Wahrheitstheoretiker Wochenschau.TV - Wahrheit.TV  · 1 Std.  ·    Elektrokalypse: Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm...

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

9 months ago

Gäste: Daniela Dahn Friedrich Merz (Parodist Reiner Kröhnert) Kayvan Soufi-Siavash (bekannt als "Ken Jebsen") Ist es nur der moralische...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

9 months ago

Der Preis für Zivilcourage 2023 geht an den Arzt und alternativen Medienunternehmer Dr. Paul Brandenburg. Der Preis wurde von Max Otte ins Leben gerufen und wird jetzt von einer Gruppe engagierter Unternehmer finanziert. Wikipedia: Paul Brandenburg (* 1978 in West-Berlin) ist...

Proteste gegen die Regierung in #Aschaffenburg mit #Rammstein |...

Proteste gegen die Regierung in #Aschaffenburg mit #Rammstein |...

9 months ago

#AntiGrünenDemo #ramstein #kriegshetzer #jetztodenwald 01.07.2023 Während die Umfragewerte der Regierung in den Keller sinken, streiten sich linke und rechte Protestgruppen auf der Straße. Die einen wollen sich abgrenzen, die anderen dazugehören. Ein Film von Thore Brüggemann...

Arne Hinkelbein klärt auf: So schützt du dein Eigentum (#Langwasser...

Arne Hinkelbein klärt auf: So schützt du dein Eigentum (#Langwasser...

10 months ago

„Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein.“ Dieses Zitat von Klaus Schwab, Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums, spaltete bereits die Massen. Doch nun wird diese Botschaft zur Realität. Und was für den 01.01.2024 geplant ist,...