Monika Gruber in Erding - Saturdays for Future, da wir am Freitag arbeiten müssen.. #koogle me

220 Views · Published on Mon, 12 June 2023 · WAHRHEIT.TV

Stoppt die #Grüne Heizungsideologie – Veranstaltung in #Erding von #MonikaGruber gegen das Heizungsgesetz der Grünen 



 


https://streamable.com/1edps3 +++ Söder-Fiasko in Erding: Haben Deutsche Schwindel mit Schein-Opposition durchschaut?

Ausnahmezustand herrschte am Samstag in und um Erding. Grund war eine Demonstration, zu der Franz Widmann und Monika Gruber aufgerufen hatten.

Erding – Optikermeister Franz Widmann und Kabarettistin Monika Gruber hatten zur Demonstration gegen die Heizungs-Ideologie aufgerufen, und die Resonanz war überwältigend. Mit dabei waren rund 13 000 Menschen, nach Angaben der Polizei, die am Ende des Tages eine positive Bilanz zog. „Ich freue mich über den durchgehend friedlichen Verlauf der Versammlungen und das besonnene Verhalten weitgehend aller Teilnehmenden“, resümierte der Einsatzleiter, Erdings Polizeichef Rainer Kroschwald. Schon über eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn schoben sich Fahrzeugkolonnen im Schritttempo durch Erding in Richtung Volksfestplatz. Autokennzeichen aus nahezu ganz Bayern waren zu entdecken, und auch mehrere Busse rückten an – vorwiegend mit niederbayerischen Kennzeichen. „Es läuft alles wie geplant“, erklärte Organisator Widmann, der mit dem Radl noch eine Runde auf dem Gelände drehte. „Ich hoffe auf eine friedliche, ausdrucksstarke Veranstaltung.“ Neben der Haupt-Demo waren noch drei weitere Demonstrationen angemeldet worden: Eine Anti-Gruber-Demo, zu der sich nur rund zehn Teilnehmer einfanden, ein Protestmarsch durch Erding sowie eine AfD-Kundgebung. Die Grünen hatten ihre ursprünglich geplante Gegendemo offenbar abgeblasen. „Die haben nichts angemeldet“, erklärte Einsatzleiter Kroschwald.

Demo in Erding mit Monika Gruber - „Stoppt die Heizungs-Ideologie“

Der AfD war ein Platz direkt an der Einfahrt zum großen Parkplatz zugeteilt worden. Kreisvorsitzender Wolfgang Kellermann begrüßte mit etwas Verspätung die, laut Polizeibericht, rund 150 Personen „bei der einzig echten demokratischen Opposition“. Er tat seinem Ärger kund, dass die AfD nicht bei der Großkundgebung sprechen dürfe und meinte: „Wir sind nicht rechtsextrem, wir haben extrem recht.“

Landtagskandidat Martin Huber aus Taufkirchen trat sehr kampfeslustig auf, schimpfte unter anderem auf die Verbots-Politik der Grünen und auch auf die Freien Wähler: „Das sind verkappte Schwarze.“ Abschließend meinte er: „Schade, dass es die AfD geben muss – früher war die CSU da.“ Anschließend trat die AfD-Landesvorsitzende und Landtagsabgeordnete Katrin Ebner-Steiner ans Mikrofon. Und während sie noch eine AfD-Phrase nach der anderen abspulte, begann pünktlich auf dem Volksfestplatz die Demo zum Thema „Stoppt die Heizungs-Ideologie“.

Während sich immer noch Autoschlangen in Richtung Parkplatz schoben, begrüßte Widmann die Besucher auf dem Volksfestplatz und betonte ausdrücklich: „Ich habe das als einfacher Bürger gemacht, ich gehöre keiner Partei oder politischen Organisation an.“ Und zu Gruber meinte er: „Ich hab den Zug aufs Gleis gestellt, du hast ihn auf Volldampf gebracht.“


Zufällige Videos

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe |  #koogle...

Bedeutung von To Leave Something Behind von Sean Rowe | #koogle...

3 months ago

Das Lied "To Leave Something Behind" von Sean Rowe vermittelt eine Botschaft über die Bedeutung, eine bedeutsame Hinterlassenschaft in einer Welt zu hinterlassen, die oft materielle Besitztümer über Liebe und menschliche Verbindungen stellt. Die Texte drücken eine gewisse...

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ARD-Sommerinterview

6 months ago

Alle Sommerinterviews und die interaktiven Frag-selbst-Streams in der ARD-Mediathek: https://1.ard.de/Sommerinterview_2023?yt=d Die AfD.. .

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

Gregor #Gysi nimmt Abschied - Scharfe Kritik an deutscher...

6 months ago

Gregor Gysi (Linke) legt seinen Posten als aussenpolitischer Sprecherin seiner Fraktion im Bundestag nieder. Das sagte er in seiner Rede im Bundestag am 6.9.2023. #gysi #baerbock #ukraine  

Können 100 Ärzte lügen  - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

Können 100 Ärzte lügen - DER FILM | Kai Stuht Video | Aufklärung...

6 months ago

Eine Dokumentation, welche Gänsehaut verursacht, aber auch aufzeigt, wie wichtig es ist, dass alle Meinungen in einer echten Demokratie gehört werden. Einst angesehene Ärzte werden nun geächtet und diffamiert. In der Dokumentation kommen 100 Ärzte zu Wort. Der Film startet mit einem der...

Ich bin es leid… #koogle zitiert !   Mehr dazu→...

Ich bin es leid… #koogle zitiert ! Mehr dazu→...

6 months ago

Ich bin es leid…………. Wenn Kinder und Enkel fragen „du hast es gewusst und dennoch nichts dagegen getan?“ dann kann ich sagen, ich habe alles, was ich an Wissen zusammen tragen konnte, aufgeschrieben und mitgeteilt. Ich bin von jeher für Schwächere eingetreten...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

Das Geschäft mit dem www.Krieg.Co (Dr. Daniele Ganser im Fair Talk...

6 months ago

30.04.2023 http://Krieg.Co #Krieg ist ein Geschäft. Viele Medien verbreiten absichtlich Feindbilder. Wie könnte man den Frieden stärken? Darüber sprach der Journalist Jens Lehrich in der Talk-Show Fair Talk mit seinen Gästen Gabriele Gysi, Hans-Joachim Maaz, Uli Masuth und #DanieleGanser. Die...

 #ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

#ltw23 Wahlverhalten - Ganss & Sohn aus...

6 months ago

05.02.2023 #Krise http://Odummwald.de #Ganss Doppel -D- Show: So dumm ist Deutschland! In diesem Video sprechen wir über das Thema, das die aktuelle Lage in der sich Deutschland befindet nicht der Regierung zu verschulden ist sondern den Menschen die es zulassen und wieder wählen.  

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

Elektro Zukunft : Schneechaos im erneuerbare Energien-Land

7 months ago

Wahrheitstheoretiker Wochenschau.TV - Wahrheit.TV  · 1 Std.  ·    Elektrokalypse: Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm...

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

Medien und Vertrauen - Moats Auf Deutsch - Episode 1 - mit Dr....

7 months ago

Gäste: Daniela Dahn Friedrich Merz (Parodist Reiner Kröhnert) Kayvan Soufi-Siavash (bekannt als "Ken Jebsen") Ist es nur der moralische...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

Beste Rede zur politischen Lage in unserem korrupten Heimatland |...

8 months ago

Der Preis für Zivilcourage 2023 geht an den Arzt und alternativen Medienunternehmer Dr. Paul Brandenburg. Der Preis wurde von Max Otte ins Leben gerufen und wird jetzt von einer Gruppe engagierter Unternehmer finanziert. Wikipedia: Paul Brandenburg (* 1978 in West-Berlin) ist...

Proteste gegen die Regierung in #Aschaffenburg mit #Rammstein |...

Proteste gegen die Regierung in #Aschaffenburg mit #Rammstein |...

8 months ago

#AntiGrünenDemo #ramstein #kriegshetzer #jetztodenwald 01.07.2023 Während die Umfragewerte der Regierung in den Keller sinken, streiten sich linke und rechte Protestgruppen auf der Straße. Die einen wollen sich abgrenzen, die anderen dazugehören. Ein Film von Thore Brüggemann...

Arne Hinkelbein klärt auf: So schützt du dein Eigentum (#Langwasser...

Arne Hinkelbein klärt auf: So schützt du dein Eigentum (#Langwasser...

8 months ago

„Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein.“ Dieses Zitat von Klaus Schwab, Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums, spaltete bereits die Massen. Doch nun wird diese Botschaft zur Realität. Und was für den 01.01.2024 geplant ist,...