WAHRHEIT.TV

WWW.WAHRHEIT.TV MEDIATHEK

www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL • FILM |...

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL • FILM |...

2 years ago

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL Ein Film von Victoria Knobloch Englische Version: https://youtu.be/Ebo_qrAvk-o Der Film betrachtet die...  

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in...

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in...

3 years ago

[...] Diese Mordtat ist selbstverständlich durch nichts zu rechtfertigen. Doch es gibt Umstände, die an der bislang durch die Medien insinuierten vorrangig politischen Motivation des Täters einige Zweifel aufkommen lassen. So meldete rtl.de: „Über die Lebenssituation von Mario N. ist fast...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche...

3 years ago

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst"...

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

3 years ago

WAHLEN – WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL ist eine Dokumentation, die sich mit den Themen Demokratie, Wahlen und Mitbestimmung in Deutschland beschäftigt. Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander – insbesondere mit dessen...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt...

3 years ago

Die andere Freiheit Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen, die sich impfen ließen. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Man lässt ihnen ja keine Wahl. „Ich will einfach, dass es vorbei ist. Deswegen lasse ich mich impfen.“ Das sind die ersten Sätze eines Filmes, der für...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die...

3 years ago

➥ Jetzt bei #ONEMILLION beitreten: https://nyc.de/one-million Endlich ist es so weit und wir gehen offiziell mit One Million an den Start. Wir sehen das, als große Chance etwas zu verändern, denn es ist besser als nichts zu machen. Demonstrieren gegen die Maßnahmen ist nicht mehr...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle...

3 years ago

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe… In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz -...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz -...

3 years ago

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen....

#KenFM über seine neue Plattform |...

#KenFM über seine neue Plattform |...

3 years ago

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt.  WWW.WAHRHEIT.TV  Eine komplexe Gesellschaft kann den inneren und äußeren Frieden nur dann bewahren, wenn es ihr dauerhaft gelingt, eine positive Streit- und Debattenkultur zu pflegen. Dieser Erkenntnis...

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

3 years ago

Querdenken-Demo: Nachdem in Berlin am Wochenende die Demonstrationen der "Querdenken"-Bewegung von vornherein verboten wurden, versuchten die Menschen sich eines anderen Mittels zu bedienen, um ihre Botschaften auf die Straße zu bringen: Ziviler Ungehorsam. Es wird nun nicht mehr bei...

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin...

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin...

3 years ago

„Aber wenn wir uns finden …, dann werden die Karten neu gemischt und dann kann es sein, dass die Welt sich verändert!“...#herzensfragen #zeitfüreineneuepolitik #zeitfürdiebasis #diebasispartei #diebasis #basisdemokratie #machtbegrenzung #freiheit #achtsamkeit #schwarmintelligenz #basisdemokratisch...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 -...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 -...

3 years ago

#BTW21 #Bundestagswahl #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de   Sei wachsam...  

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in...

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in...

3 years ago

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE : Eine Zusammenfassung der Demo "Ärzte für Aufklärung" in Leipzig am 14.08.2021. Die Ärzte wehren sich gegen einen Pandemie-Hype und dem Verimpfen von experimentellen Impfstoffen. Des weiteren fordern sie von der Politik eine Rückkehr zur...

Nichts für schwache Nerven!  Brisantes...

Nichts für schwache Nerven! Brisantes...

3 years ago

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Dieses sehr brisante Interview schaut in die dunkelsten Dystopien und ist nichts für schwache Nerven! Wir befinden uns...

Corona Tyrannei - Was läuft schief in dieser...

Corona Tyrannei - Was läuft schief in dieser...

3 years ago

http://Corona.Presse-Echo.de : Zu Gast ist der Philosoph und Schriftsteller Gunnar Kaiser, einer der vielen mutigen und wahrhaftigen Denker in unserer Zeit. Obwohl eigentlich doch alles schon gesagt und geschrieben ist, um zu verstehen was in dieser Welt alles schiefläuft, gelingt es vielen Menschen noch immer...

Ein Lehrer nimmt Abschied vom Gymnasium und macht...

Ein Lehrer nimmt Abschied vom Gymnasium und macht...

3 years ago

http://Covid.Presse-Echo.de : 18. August 2021 Gunnar Kaiser Allgemein • Ein Brief zu Abschied - Der folgende Brief wurde von einem Lehrer an seine Schulgemeinde an einem deutschen Gymnasium verschickt. Er ist ein Zeugnis zugleich der erschreckend konformistischen Zustände an deutschen Bildungseinrichtungen...

Corona Tyrannei für immer? Impfzwang,...

Corona Tyrannei für immer? Impfzwang,...

3 years ago

http://Corona.Presse-Echo.de : Die Inzidenzen sind niedrig, die Impfbereitschaft ist hoch – alles ist so, wie es sich die Politik vor kurzem noch gewünscht hat. Doch die Maßstäbe haben sich geändert, jetzt geht es trotzdem um Impfpflicht, die vierte Welle und den möglichen...

Neue Corona Tyrannei in Hessen ab 19.08.2021 |...

Neue Corona Tyrannei in Hessen ab 19.08.2021 |...

3 years ago

#hessen #odenwald #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de 17.08.2021 http://Corona.Presse-Echo.de : Wie sehen die weiteren Maßnahmen zur Bekämpfung der #Corona #Pandemie in Hessen aus? Das Corona Kabinett hat alle neuen Beschlüsse präsentiert. Hier die wichtigsten Beschlüsse im...

1. August 2021 Demonstrationszug durch Berlin

1. August 2021 Demonstrationszug durch Berlin

3 years ago

#WIRWERDENALLEDASEIN Und wir waren ALLE da! Egal ob groß oder klein,