WWW.INFO-FRANKFURT.DE MEDIATHEK

Udo Jürgens - Medley - Hessentag 1998 in Erbach...

Udo Jürgens - Medley - Hessentag 1998 in Erbach...

5 years ago

Udo Jürgens, live mit "Sag Ihr, Ich Lass Sie Grüßen", "Ein Ehrenwertes Haus", "Paris, Einfach Nur So Zum Spass", "Ich Weiss was Ich Will", "Siebzehn Jahr, Blondes Haar". Mit dem Johann-Strauss-Orchester Frankfurt (Frankfurter Sinfoniker) unter Leitung...

De-Phazz & The Radio Big Band Frankfurt...

De-Phazz & The Radio Big Band Frankfurt...

5 years ago

DePhazz [ˈdiːfæz] ist eine Band aus Heidelberg.  [ProDJ.de #press #review] Die Band wurde 1997 von Pit Baumgartner als offenes Bandprojekt gegründet; noch in der Schreibweise „De-Phazz“ erschien das erste Album Detunized Gravity. Haluk Soyoglu ist...

Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt...

Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt...

5 years ago

Die SGE holt den DFB-Pokal! Vom Abflug der Mannschaft nach Berlin bis zur Pokalparty in der Nacht und der großen Empfangsfeier am Römer: In diesem 30-minütigen Film machen wir die Gänsehaut-Momente des Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt noch einmal erlebbar.

Eintracht-Film: Tränen, Jubel, Wahnsinnsmomente

Eintracht-Film: Tränen, Jubel, Wahnsinnsmomente

5 years ago

Der Pokalfilm von #Eintracht #Frankfurt startet im Ihr-Kino.de Termine: http://www.erbacher-lichtspiele.de

MMA Christian Eckerlin GMC18 Frankfurter Jungs

MMA Christian Eckerlin GMC18 Frankfurter Jungs

5 years ago

Christian Eckerlin siegt – Knock-out nach 15 Sekunden Hamburg (tg) – Das ging schnell: Christian Eckerlin hat beim GMC 18 (German MMA Championship) in Hamburg gegen Kickbox-Weltmeister Daniel Dörrer gewonnen – nicht mal eine Minute dauerte der Kampf. Christian Eckerlin. Foto:...