Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

169 Views · Published on Wed, 27 May 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Der neue Impf-Chip der Bill und Melinda Gates Foundation im Test. 

Zufällige Videos

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

12 months ago
554

Alle 17 Minuten wird in Berlin ein Fahrrad gestohlen. Höchste Zeit also, sich diesem Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu widmen, um den Dieben ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Mit dabei im Fahrraddiebabschreckungs-Tag-Team: Adel Tawil, Die Atzen, ein Gospel Chor und eine vier Meter...

 Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

1 year ago
711

Aufzeichnung aus der Volksbühne Berlin vom 24.04.2019 Meinen die das ernst? Ja! Niemand nimmt die Europawahl 2019 ernster als Die #PARTEI. Deswegen war es wichtig, mit dem größten Europawahlkampfauftakt aller deutschen Parteien* vor 777 Gästen in der ausverkauften Berliner Volksbühne ein...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

10 months ago
501

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

5 months ago
185

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen  // www.Anstalt.TV

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen // www.Anstalt.TV

5 months ago
212

Wir alle wissen, was Pflegerinnen und Pfleger am dringendsten brauchen. Die neue Initiative der Bundesregierung macht Hoffnung.      

Kannibalismus gegen den Klimawandel

Kannibalismus gegen den Klimawandel

4 months ago
94

Nicht nur die Tiere leiden in Schlachthöfen, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten. Doch das muss nicht sein! Mit dem Fleischspendeausweis.  

BERLIN: 1000 DEMOANMELDUNGEN - ÜBERGABE LIVE!

BERLIN: 1000 DEMOANMELDUNGEN - ÜBERGABE LIVE!

3 weeks ago
194

Übergabe von 1000 DEMO Anmeldungen in Berlin LIVE!!!! #b2908 #berlin #querdenken

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

2 years ago
1,296

Willkommen bei JukinVideos Top 100 Viral Videos von 2018! Wir haben die besten Videos aus diesem Jahr zusammengetragen und sind bereit, sie Ihnen zur Verfügung zu stellen. Von Bärenangriffen über gruselige Muscheln, verspielte Streiche bis hin zu Kinderkatastrophen und allem, was dazwischen liegt, schau...

Eskalation Wiesenmarkt Erbach • Eselreiten und Landmädchen...

Eskalation Wiesenmarkt Erbach • Eselreiten und Landmädchen...

1 year ago
688

http://Wiesenmarkt.Info: Liket und teilt das Video, wenn es euch gefallen hat: Instagram: https://www.instagram.com/david.spilger Tellonym: https://tellonym.me/davidspilger Kameramann: https://www.instagram.com/tobias.mchler/? Vielen Dank an Noah fürs Schneiden der Videos! Lied: Would I Lie To You von Charles...

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

2 years ago
712

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

Kabarettist Philipp Weber aus Amorbach im Qdenwald

Kabarettist Philipp Weber aus Amorbach im Qdenwald

2 years ago
691

Philipp Weber (* 22. Juli 1974 in Miltenberg, Unterfranken) ist ein deutscher Kabarettist und Autor. Philipp Weber wuchs in Amorbach im Odenwald auf.  Seit 2004 ist er hauptberuflicher Kabarettist und Autor. Er ist mit der Künstlerin Inka Meyer zusammen www.Anstalt.TV #Comedy #koogle me...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

5 months ago
301

Ein Ausschnitt von Christoph Siebers: "Mensch bleiben". Ausgabe vom 3Satfestival am 28.09.2019. Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments