Lost Place Rimdidim im #Odenwald #DJI Mavic Mini Drohne #koogle me

730 Views · Published on Sun, 29 December 2019 · Südhessen

Der #Rimdidim bzw. Das ehemalige Naturfreundehaus ist ein wahrer Lost Place welcher eine sehr Spannende Geschichte aufweisen kann. Ich habe die Anlage mit meiner Drohne und der Kamera besucht um ein paar aufnahmen des Hauptgebäudes zu machen. Die Anlage wurde 2001 bei einem schweren Feuer welches durch Brandstiftung entstanden ist sehr schwer Beschädigt und wurde so zu einem Lost Place. Das betreten des Areals ist durch die ständige Einsturzgefahr strengstens Verboten. Des Weiteren sollten die Gebäude auf gar keinen Fall betreten werden (Lebensgefahr) da diese mit der zeit durch wind und Wetter in Ihrer Substanz stark geschwächt wurden. Genauere Informationen habe ich auf folgender Seite gefunden: https://nyc.de/2Q6AURt  - Viel Spaß beim Schauen und wenn euch das Video Gefallen habt teilt es gerne weiter.

 

Zufällige Videos

Kein Geld für kranke Kinder | defacto | #koogle me

Kein Geld für kranke Kinder | defacto | #koogle me

8 months ago
260

Es ist leider kein Einzelfall: Kinder geraten in Lebensgefahr, weil im Krankenhaus kein Platz für sie ist. Es fehlt an Betten, an speziellen Einrichtungen und an Personal. Die Folge: Sie werden nicht ausreichend behandelt und von Klinik zu Klinik geschickt. Grund für die Misere ist der ökonomische...

Windkraft im Odenwald - Teil 1-3 - Kommentare von Gerhard Zimmerman

Windkraft im Odenwald - Teil 1-3 - Kommentare von Gerhard Zimmerman

1 year ago
690

Gerhard Zimmermann Am 11.05.2019 veröffentlicht  

Interview mit neuen "Bembel with Care"-Chefs

Interview mit neuen "Bembel with Care"-Chefs

1 week ago
118

Stefan Krämer und Karsten Schwinn dachten eigentlich, dass die Corona-Pandemie ihr größtes Problem in diesem Jahr werden würde. Nach einem fragwürdigen Post des damaligen „Bembel with Care“-Geschäftsführers Benedikt Kuhn fand sich die Kelterei Krämer als...

Benjamin Schnau - ein Schauspieler aus dem Odenwald geht nach...

Benjamin Schnau - ein Schauspieler aus dem Odenwald geht nach...

3 months ago
220

#Odenwald #koogle ► Wenn ein junger Schauspieler aus dem http://Odenwald.TV nach #Hollywood geht, dann wird RTL Society-Reporter Jens Prewo hellhörig. Benjamin Schau, im Odenwald aufgewachsen, hat in Los Angeles einen Preis für seine Schauspielerei bekommen. Prewos Society-Countdown: Galia Brener,...

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

Dieter Adam - May Way (So war mein Leben) 2015

1 year ago
533

Dieter Adam, bekannt von Adam u.d. Micky's, hat nach überstandener Kehlkopfkrebs-OP 2015, die ihn seine Stimme gekostet hat, sein bewegtes Leben in Bilder gefasst und dazu auf seiner Tyros 2 "My Way" gespielt. 2015 sozusagen als Abschluss gedacht, ging das Leben aber weiter. Und das war gut so....

Odenwald Modautal Mavic Air 2 (Lenny)

Odenwald Modautal Mavic Air 2 (Lenny)

4 months ago
283

Odenwald Modautal Mavic Air 2

Geopark Bergstraße Odenwald

Geopark Bergstraße Odenwald

1 year ago
802

1.Platz Hessische Ausflugsziele  ► http://GeoPark.Bergstraße.Odenwald.TV:  Erinnerungen an den Hochseilgarten www.Michelstadt.com Würzberg

Klimafreundlich leben in Südhessen - Ein Familienexperiment

Klimafreundlich leben in Südhessen - Ein Familienexperiment

10 months ago
683

www.Hessenreporter.de : Familie Steingässer will ihr Leben umkrempeln. Der Grund ist eine Reise, die die sechsköpfige Familie aus Malchen im Odenwald durch die ganze Welt führte: Sie besuchten Regionen, die heute schon stärker vom Klimawandel betroffen sind als Deutschland - von Grönland...

Waldbrandgefahr! Helikopter Aufklärungsflug im Odenwald

Waldbrandgefahr! Helikopter Aufklärungsflug im Odenwald

1 year ago
706

Kaum wird es wärmer, steigt die Gefahr von Waldbränden. Die Einsätze am Boden sind gefährlich. Deshalb fordert der Deutsche Feuerwehrverband mehr Löschhubschrauber.

Bombenentschärfung in Babenhausen-Harreshausen

Bombenentschärfung in Babenhausen-Harreshausen

8 months ago
185

Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg ist am Freitag in Babenhausen-Harreshausen entschärft worden.   Wegen des Funds einer Weltkriegsbombe hatte die Polizei am Freitag das gesamte südhessische Dorf Harreshausen evakuiert. Am Nachmittag wurde der 250-Kilo-Sprengkörper erfolgreich...

Das Maislabyrinth in Groß-Umstadt ist wieder geöffnet

Das Maislabyrinth in Groß-Umstadt ist wieder geöffnet

1 year ago
346

Im letzten Jahr hat das Maislabyrinth über 10 000 Besucher angelockt. Es gilt, fünf Stationen zu finden und seine Laufkarte jeweils abzustempeln. Noch bis Ende Oktober ist es geöffnet.

Busunternehmen demonstrieren in Heidelberg

Busunternehmen demonstrieren in Heidelberg

4 months ago
237

Sie hupen SOS So lief die Bus-Demo durch Heidelberg Reisebranche beklagt die Ausfälle durch die Coronakrise Heidelberg. Sie hupen SOS. Drei mal kurz - drei mal lang - drei mal kurz. Wie einst die Titanic nach der Kollision mit einem Eisberg. Der Eisberg heißt jetzt Corona. 40 Busse von...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments