TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH! WACH AUF! RISE UP! Untertitel deutsch german // www.Wahrheitstheoretiker.de

431 Views · Published on Sat, 09 November 2019 · Wahrheit.TV

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren. Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen! Das Video wurde von Tragedy and Hope erstellt und ich habe die Untertitel hinzugefügt. An zwei Stellen, habe ich Untertitel weggelassen, weil ich nicht komplett verstanden habe, was gesagt wurde. Wer die Szenen versteht, kann sie gerne unten in die Kommentare schreiben :) 

 

 

Speech written and spoken by Garret John Loporto [Facebook] [Twitter] [Web]

Edited by Tragedy & Hope [Facebook] [Twitter] [Google+] [Web]

Version with German subtitles

Zufällige Videos

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

2 weeks ago
93

Von Uli Gellermann. „Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur“, schreibt der SPIEGEL online in einem Artikel mit dem Titel „Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma“. Mit dem Wort...

#Corona Tyrannei : Eingriff in die Grundrechte: Wie weit geht der...

#Corona Tyrannei : Eingriff in die Grundrechte: Wie weit geht der...

1 month ago
55

Ist Corona eine Art neuer Reichstagsbrand? Erleben wir nun den Anfang vom Ende des Rechtsstaats? Kontaktverbote, geschlossene Schulen und Geschäfte: Wegen Corona beschränkt die Regierung die Grundrechte. Im Schnellverfahren wurde ein Infektionsschutzgesetz verabschiedet. Experten warnen: Wird der...

Andreas Popp: Respekt und Wertschätzung als Grundlage in Kanada

Andreas Popp: Respekt und Wertschätzung als Grundlage in Kanada

7 months ago
383

Seit fünfzehn Jahren veranstaltet die Wissensmanufaktur ihre fast schon legendären Kanada-Seminare. In den Sommermonaten reisen seither zahlreiche Menschen aus den deutschsprachigen Ländern auf die wunderschöne Atlantikinsel Cape Breton an der Ostküste. Die erfolgreichen Seminarwochen sind oft...

#Corona Tyrannei: Zwangsimpfung + Freiheitsberaubung +...

#Corona Tyrannei: Zwangsimpfung + Freiheitsberaubung +...

1 month ago
278

Willkommen in der Corona-Welt: Shutdown, Kontaktverbote, Ausgangsbeschränkungen, Kontroll-Apps, Immunitätsausweise … Unser aller Leben läuft seit Februar 2020 völlig anders: Es sind kriegsähnliche Zustände. Sommer 2020: Keine Reisen in andere Länder, die Empfehlung von...

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - #kenfm Tagesdosis 9.4.2020

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - #kenfm Tagesdosis 9.4.2020

2 months ago
32

Nein, ein Buch auf einer Bank lesen ist nicht erlaubt Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Diese Wochen werden Millionen Bürger in den nächsten Jahren und Jahrzehnten beschäftigen. Die Ereignisse rund um die sogenannte Corona-Pandemie wird in die Kategorie - „weißt du noch“ oder...

Andreas Popp: Auswandern nach Kanada? Die Heimat verlassen oder doch...

Andreas Popp: Auswandern nach Kanada? Die Heimat verlassen oder doch...

11 months ago
398

Andreas Popp stellt in diesem Video eine kurze Diagnose und Prognose zu den Entwicklungen in Europa, bevor er dann über seine neue Heimat auf der kanadischen Insel Cape Breton spricht und dem freien Moderator Robert Stein Fragen beantwortet: Warum ist er ausgewandert? Wie lebt es sich auf Cape Breton inmitten der...

Impfstoff gegen Covid-19 +++  #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

Impfstoff gegen Covid-19 +++ #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

1 month ago
159

SOPHIE PASSMANN VERSUCHT DAS #KENFM VIDEO ZU ZERLEGEN Zum Video “Gates kapert Deutschland” und anderen Wahrheitstheorien äußerte sich Sophie Paßmann, Kolumnistin bei der ZEIT, ... www.Wahrheitstheoretiker.de @krieg_war @nuoviso @odwtv @mediengenossen Digitale Corona...

Dirk Müller - Machtbeben: Die Welt vor der größten...

Dirk Müller - Machtbeben: Die Welt vor der größten...

10 months ago
312

17. Coface Country Risk Conference in Wien 2019: Dirk Müller prophezeit in seiner spannenden Keynote die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten.

FORSA-UMFRAGE: Tiefstand - SPD und AfD weiter im Abwärts-Strudel

FORSA-UMFRAGE: Tiefstand - SPD und AfD weiter im Abwärts-Strudel

1 year ago
496

Schlechte Nachrichten für die #SPD: Die Sozialdemokraten erreichen laut einer aktuellen Forsa-Umfrage für RTL und NTV nur noch 14 Prozent in der Wählergunst und auch die #AFD verliert. Grüne und Linke legen zu und die Union bleibt stabil bei 32 Prozent.Die Groko hätte mit diesem Ergebnis keine...

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND -...

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND -...

4 months ago
2

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND! Das Geheimnis der ersten neun Monate - feat. Prof Gerald Hüther.  Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas so kostbares, heiliges. Eine Zeit Heil, GANZ zu werden und zu sein. Es ist eine der seltenen Zeiten für DICH als werdende Eltern...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

11 months ago
239

YouTube macht Ernst: Ohne Vorwarnung löschte das Portal den Kanal von NuoViso.TV am Abend des 11. Juli 2019. Wie Frank Höfer erklärte, ist damit die Arbeit von mehr als zehn Jahren dahin. Kurz vor der Löschung hat NuoViso.TV ein Video hochgeladen, dass den Mitarbeiter Norbert Fleischer als Experten...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

3 months ago
60

Anlässlich des größten, gegen Russland gerichteten Manövers seit dem Kalten Krieg. Ein Kommentar von Jochen Mitschka. Menschen Russlands! Ich möchte gerne „liebe Freunde“ sagen, aber ich traue mich nicht. Ich möchte gerne euer Freund sein, aber ich verstehe, wenn das...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •