Ernährung & Krebsentstehung

488 Views · Published on Wed, 21 October 2020 · RATGEBER GESUNDHEIT

Welche Lebensmittel beeinflussen die Krebsentstehung positiv oder negativ? Erfahren Sie mehr dazu in diesem Beitrag mit dem in der Tumorbehandlung sehr ...

Zufällige Videos

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe |...

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe |...

1 year ago
1,034

Jahr für Jahr erkranken in Deutschland mehr als 500.000 Menschen an Krebs. Täglich sind es etwa 700 Menschen die hierzulande an den Folgen einer Zivilisationskrankheit sterben, die inzwischen bis auf Platz 2 der häufigsten natürlichen Todesursachen vorgerückt ist. Wie konnte das passieren?...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

9 months ago
660

Hunderttausende Menschen sterben jedes Jahr durch multiresistente Keime – Bakterien, bei denen viele Antibiotika nicht mehr wirken. Die Gefahr steigt, an Krankheiten zu sterben, die lange als besiegt galten. Weitere Infos gibt es hier:...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

11 months ago
610

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Die Ernährungs-Docs | Folge 37 | Psoriasis-Arthritis, Metabolisches...

Die Ernährungs-Docs | Folge 37 | Psoriasis-Arthritis, Metabolisches...

1 month ago
571

Gibt es empfehlenswerte Zuckeraustauschstoffe? Wie kann man seine Darmflora wieder aufbauen? Und was tun bei Übergewicht und schlechten Blutwerten?  

Psychiater Maaz: Durch Angst vor #Corona wird das soziale Leben...

Psychiater Maaz: Durch Angst vor #Corona wird das soziale Leben...

1 month ago
391

Der Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz war 28 Jahre lang Chefarzt der Psychotherapeutischen und Psychosomatischen Klinik im Evangelischen Diakoniewerk Halle. Nach seinen Beobachtungen werden die Deutschen „zunehmend coronamüde“. Immer mehr Leute, unter denen...

Kai Stuth : Die Intuition eines Künstlers und der Blick unter den...

Kai Stuth : Die Intuition eines Künstlers und der Blick unter den...

7 months ago
1,712

Ein Kommentar von Kai Stuth. Es sollte mein Jahr werden, 10 Jahre harte Arbeit an einem Projekt, an einer weltweiten Kampagne und an einem Gesamtkunstwerk. Meine „Ignorance pulls the Trigger“ Campain mit fast 30.000 Portraits von Menschen und mit den Gesichtern von unzähligen Weltstars,...

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie?

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie?

1 month ago
466

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie? Unentwegt werden wir daran erinnert - sei es in Broschüren, Werbespots, auf Plakaten oder von unserem Hausarzt: Krebsvorsorge rettet Leben! So oft wurde uns dieses Mantra schon eingebläut, wer würde wagen, da zu widersprechen? 3 Mal dürfen...

Thema: “Darmgesundheit” mit: Michaela Axt-Gadermann | #koogle me

Thema: “Darmgesundheit” mit: Michaela Axt-Gadermann | #koogle me

10 months ago
950

Darmgesundheit! Das klingt vielleicht öde oder sehr speziell, tatsächlich aber ist dieses Thema für wirklich jeden Menschen - ob krank oder gesund - extrem relevant. Denn besonders in unserer sogenannten „zivilisierten“ westlichen Welt nimmt unser Darm immer mehr Schaden - mit weitreichenden...

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

Tanja aus dem Odenwald: Impfpflicht – Nein, danke! | 12. 9. 2019

1 year ago
909

Tanja aus dem Odenwald ist nicht für die Impflicht gegen Masern. Vor allem aber ist sie dafür, dass Eltern ihre Entscheidungsfreiheit, ob ihr Kind geimpft wird oder nicht, behalten. Ihre Gedanken regen zum Nachdenken an. Hallo und guten Tag, hier ist wieder Tanja aus dem Odenwald. Warum bin ich heute...

Wie Apotheken mit Nahrungsergänzungsmittel Kasse machen | REPORT...

Wie Apotheken mit Nahrungsergänzungsmittel Kasse machen | REPORT...

1 year ago
835

Nahrungsergänzungsmittel versprechen Hilfe bei allerlei Beschwerden, manche sogar bei Krebs. Doch Experten warnen: Die Produkte können sogar schaden. www.reportmainz.de https://www.facebook.com/reportmainz/ https://twitter.com/reportmainz

Gesund ernähren - Die perfekte Morgenroutine

Gesund ernähren - Die perfekte Morgenroutine

1 year ago
1,055

Was du tun solltest, um direkt morgens gesund in den Tag zu starten, erfährst du in diesem Video! Welche Lebensmittel dir morgens am meisten Kraft geben, ob du lieber Kaffee oder Tee trinken solltest und was die Ernährung für Auswirkungen auf dich hat, erkläre ich dir gerne in diesem Video! Wenn...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

1 year ago
995

„ .das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat. Erstmals kommt er rmit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte. Krebs - Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments