Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | Spätschicht

364 Views · Published on Sun, 02 August 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Lisa Fitz hat schon vieles erlebt, aber das Jahr 2020 stellt selbst sie vor neue Herausforderungen. Sie fragt: Wird aus der Pandemie Corona für uns als Gesellschaft ein Intelligenztest? #Spätschicht #Kabarett #LisaFitz 



 

Zufällige Videos

Klimarettung? Da wird Newton be-scheuert! - Die Anstalt vom...

Klimarettung? Da wird Newton be-scheuert! - Die Anstalt vom...

1 year ago
942

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/jPB/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Auf der "MS Verdrängung" diskutieren Politik und Wissenschaft ...

Comedy statt Corona!  Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

Comedy statt Corona! Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

5 months ago
311

Willy Astor liefert seit 30 Jahren feinsten Bühnenhonig. Sein Seniorenmedley ist neben Radkäppchen, seinen Alkohol-Wortspielen oder dem Frankenlied einer seiner echten Klassiker. Darin kommt "Hello Again" von Howard Carpendale genau so vor wie "La Isla Bonita" oder "Schickeria"...

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

12 months ago
782

Das Verfassungsgericht hatte am 25.07.2012 entschieden, daß die Wahlen ungültig sind und den Gesetzgeber angehalten das Wahlrecht zu ändern. Bisher ist immer noch nichts dergleichen geschehen. Also sind Wahlen immer noch ungültig!     Davon abgesehen würden Wahlen in...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

6 months ago
189

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

12 months ago
691

Nuhr im Ersten vom 4. Oktober 2019 ohne Greta Thunberg - Für die Sendung hat sich Dieter Nuhr mit Ingo Appelt, Johann König, Andreas Rebers und Sebastian Pufpaff wieder scharfzüngige, kompromisslose und pointenreiche Gäste an seine Seite geholt.

Solo Carolin Kebekus: #metoo  - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Solo Carolin Kebekus: #metoo - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

2 years ago
656

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nCarolin Kebekus zum Missbrauchsskandal in Hollywood und der daraus resultierenden "#metoo-Debatte".

Dealer im Stadtpark stellen auf Klopapier und Seife um

Dealer im Stadtpark stellen auf Klopapier und Seife um

6 months ago
171

Da ist die Gewinnspanne einfach höher. #coronavirus    

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

5 months ago
148

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist auf Sky gerade die 2.Staffel von "Das Boot" gestartet. Da haben wir uns gedacht, dass das ein prima Zeitpunkt ist, Euch mal unsere Version von "Dass Boot" zu zeigen. Ist zugegebenermaßen schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht macht es Euch ja...

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

2 years ago
938

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

Eskalation Wiesenmarkt Erbach • Eselreiten und Landmädchen...

Eskalation Wiesenmarkt Erbach • Eselreiten und Landmädchen...

1 year ago
692

http://Wiesenmarkt.Info: Liket und teilt das Video, wenn es euch gefallen hat: Instagram: https://www.instagram.com/david.spilger Tellonym: https://tellonym.me/davidspilger Kameramann: https://www.instagram.com/tobias.mchler/? Vielen Dank an Noah fürs Schneiden der Videos! Lied: Would I Lie To You von Charles...

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

2 years ago
617

http://Odenwald.TV Heidelberg (dvpa.de) - Erfahrene Trinker ahnten schon lange, was das Institut für Nahrungsmittel­kunde in Heidelberg jetzt herausgefunden hat: Das letzte Bier, das man am Ende eines feucht-fröhlichen Abends zu sich nimmt, ist in neun von zehn Fällen schlecht und kann daher zu...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

2 years ago
738

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nWas kostet Fleisch wirklich? Dieser Frage gehen Max Uthoff und Erwin Pelzig nach.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments