#Dummheit ? Gäste pöbeln gegen #Corona Hygienebestimmungen in der #Gastronomie - Restaurantbetreiber leiden darunter

430 Views · Published on Sat, 23 May 2020 · GASTRONOMIE

Fast zwei Monate lang waren die Restaurants zu, doch seit knapp einer Woche dürfen wir endlich wieder ausgehen. Offenbar können aber ein paar Menschen mit der wieder gewonnenen Freiheit nicht mehr anfangen, als gegen die Hygienebestimmungen zu pöbeln. Restaurantbetreiber leiden enorm darunter – sagt der Gaststättenverband DEHOGA. #Corona #Verhalten #Pöbeln


Video ► Bilanz nach einer Woche Gaststätten-Öffnung

Seit einer Woche dürfen Restaurants und Biergärten wieder offen sein - allerdings mit starken Einschränkungen. Manche Wirte haben gesagt, "das lohnt sich für uns gar nicht, wenn wir nur so wenige Gäste bewirten können, dann sind die Kosten fürs Personal ja höher als die Einnahmen!". Ein Blick in Restaurants in Hessen



#Dummheit ? #Corona Ignoranten pöbeln gegen Hygienebestimmungen.
Hessische #Gastronomie ist genervt! @odwtv #dehoga


 

Zufällige Videos

http://Gastronomie.Odenwald.TV ► #wirsindgekommenumzubleiben...

http://Gastronomie.Odenwald.TV ► #wirsindgekommenumzubleiben...

2 months ago
69

Corona-Krise: TV-Koch Tim Mälzer appelliert an die Politik TV-Koch und Gastronom Tim Mälzer fühlt sich von der Politik stiefmütterlich behandelt. Die Regierung habe keinen echten Rettungsschirm oder Plan für die Branche ausgearbeitet, sagte er in den tagesthemen. Obwohl nun erste...

Fertiggerichte in der Gastronomie - Die Wahrheit über Restaurants

Fertiggerichte in der Gastronomie - Die Wahrheit über Restaurants

7 months ago
398

WWW.GASTRONOMIE.ODENWALD.TV MEDIATHEK: Fertigprodukte, auch bekannt als Convenience-Food, erobern die deutsche Gastronomie. Für Azubis heißt das: Sie reißen nur noch Tüten auf und lernen in der Gastronomie nicht mehr, wie man selbst kocht. "betrifft" zeigt den Niedergang der Kochkultur...

Restaurant-Tipp: Schenk´s Landgasthof in Amorbach-Neudorf

Restaurant-Tipp: Schenk´s Landgasthof in Amorbach-Neudorf

1 year ago
770

Regionale Köstlichkeiten frisch zubereitet genießen und in kuscheligen Gästezimmern die Nacht verbringen. Entspannt euch vom Alltag - bei Stefanie und Jochen Schenk in Schenk´s Landgasthof in Neudorf. Weitere Informationen findest du unter nyc.de/schenks-landgasthof Credit: meine-news.TV...

WWW.GASTRONOMIE.ODENWALD.TV → Odenwälder Kartoffelwochen 2019 –...

WWW.GASTRONOMIE.ODENWALD.TV → Odenwälder Kartoffelwochen 2019 –...

9 months ago
608

HTTP://GASTRONOMIE.ODENWALD.TV WILLKOMMEN ZU DEN ODENWÄLDER KARTOFFELWOCHEN     Liebe Gäste, liebe Freunde und Genießer der guten Küche,  ich begrüße Sie als Odenwälder Kartoffelkönigin Ann-Katrin I. sehr herzlich zu den Odenwälder...

Das Parkhotel 1970 in Michelstadt ist Geheimtipp für Retro-Fans!

Das Parkhotel 1970 in Michelstadt ist Geheimtipp für Retro-Fans!

2 weeks ago
212

http://Gastronomie.Odenwald.Tv PresseShow:  #michelstadt #odenwald #koogle http://Odenwald.TV Pressestimmen:Wer das Hotel betritt macht eine echte Zeitreise. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, denn hier ist alles wie früher. https://www.facebook.com/groups/michelstaedter...

Jagd der Finanzämter auf Gastronomie Betriebe und Unternehmen:...

Jagd der Finanzämter auf Gastronomie Betriebe und Unternehmen:...

8 months ago
721

Im heutigen Video spreche ich mit Heike Grammbitter in Bensheim - Sie berichtet ihre Erfahrungen, was passiert, wenn die Steuerprüfung kommt und das Finanzamt vollstreckt - trotz laufender Gerichtsprozesse. Sie schildert, wie die Gastwirte und die Mitarbeiter darunter leiden, die Existenzbedrohung und wie...

Große Sorge: Gaststätten kämpfen ums Überleben

Große Sorge: Gaststätten kämpfen ums Überleben

2 months ago
76

Während viele Menschen in Hessen sich darüber freuen, dass Ihre Lieblingscafés und Restaurants wegen der Corona-Lockerungen wieder aufmachen, ist dies teilweis überhaupt nicht klar.Denn gerade die Abstandsregeln stellen alle vor ein riesiges Problem, dass sie teilweise gar nicht lösen...

Essigmanufaktur zur Freiheit   Hessen a la carte

Essigmanufaktur zur Freiheit Hessen a la carte

8 months ago
377

Ausschnitt aus der Sendung "Hessen a la carte" von Michaele Scherenberg, gedreht auf der Veranstaltung "Apfelwein Weltweit" im Frankfurter Palmengarten

Parkhotel 1970 - Imagefilm - 2017

Parkhotel 1970 - Imagefilm - 2017

1 year ago
987

Eine CINEBRIDGE Produktion www.cinebridge.de info@cinebridge Wollten Sie schon immer einmal (wieder) das besondere Flair der sechziger und siebziger ... Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Video Presse-Agentur (dvpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite...

Es war einmal! Restaurant Schützenhof in Beerfelden

Es war einmal! Restaurant Schützenhof in Beerfelden

1 year ago
782

Im Restaurant Schützenhof in Beerfelden im Odenwaldkreis, einem entzückenden Städtchen im Herzen des Odenwaldes, kocht Marco Huber nicht mehr exquisite ... Seit Mai 2019 bewirtet dort "Der Grieche" ► Mehr dazu → https://nyc.de/2Qj2EAy

Gasthaussterben im Odenwald - Nachwuchs fehlt - Köche gehen | 2019...

Gasthaussterben im Odenwald - Nachwuchs fehlt - Köche gehen | 2019...

9 months ago
378

#odenwald #gasthaus #koogle http://Kochen.Co http://Gastronomie.Odenwald.TV ...

Landgasthof Raubacher Höhe - Urlaub im Odenwald - Restaurant, Pension

Landgasthof Raubacher Höhe - Urlaub im Odenwald - Restaurant, Pension

1 year ago
423

Überarbeitetes Video über den Landgasthof Raubacher Höhe im Odenwald. Pension, Gaststätte, Hotel, Restaurant. Diese Video wurde von mir Privat erstellt, ich erhalte dafür kein Geld oder sonstiges. Alle Rechte liegen bei mir. Das Video darf gerne verlinkt werden. Musik by: www.frametrax.de -...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments