Arbeitsparadies Deutschland - www.Anstalt.TV

517 Views · Published on Tue, 07 July 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

www.Anstalt.TV : Komm nach Deutschland, haben sie gesagt. Hier gibt es gute Jobs, haben sie gesagt…
#browserballett #funk #Arbeitsparadies (Ton einschalten!)



 

Zufällige Videos

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

7 months ago
219

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

6 months ago
206

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

10 months ago
492

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

Frank Schuster - Coronaklage / aus PH Gruner (Hg.) CO-RO-NA,...

Frank Schuster - Coronaklage / aus PH Gruner (Hg.) CO-RO-NA,...

1 month ago
572

Text, Lesung: Frank Schuster; Kamera, Schnitt: Alex Dreppec AUS PH Gruner (Hg.) CO-RO-NA 19 Autorenbeiträge zu COVID-19 19 Reaktionen auf eine Pandemie Mit Fotografien von Anna Meuer Englische Broschur 184 Seiten, 15.80 EUR ISBN: 978-3-87390-447-7  

Coaching für Altersarmut  | extra 3 |

Coaching für Altersarmut | extra 3 |

2 years ago
1,940

INFO: Auch in einem reichen Land wie #Deutschland müssen sich immer mehr Menschen mit #Altersarmut auseinandersetzen. Zum Glück

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

10 months ago
361

Wutbürger-Rede von Roland Düringer (österr. Kabarettist und Schauspieler)  Ich darf Ihnen vielleicht kurz erklären, wer wir sind. Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken und wir sind natürlich auch keine Rechten. Wir sind keine wirklich Armen und wir...

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

11 months ago
602

Besucht ein deutscher Gast das EU-Parlament, redet eigentlich ein deutscher Parlamentarier. Für den deutschen Bundestagspräsidenten, Wolfgang Schäuble, hat man diese Tradition aufgehoben - Ein kroatischer Abgeordneter hat übernommen. Schäuble hat anscheinend die Rede des deutschen Mitglieds im...

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

10 months ago
405

Georg Schramm über den Zorn als Instrument zum Systemwechsel.    

Der Sturm auf den Reichstag - Ein Kommentar von El Risitas (UT...

Der Sturm auf den Reichstag - Ein Kommentar von El Risitas (UT...

2 months ago
495

#reichstag #Berlin #koogle me | http://Comicbook.de | http://Anstalt.TV | http://Wahrheit.TV | http://Wahrheitstheoretiker.de | http://fb.com/zeitung ... El Risitas - Der #Sturm auf den #Reichstag, andere Perspektive "Reden wir mal über den Sturm auf den #Reichstag. Sturm? Die Demonstranten wollten nur ein...

Büttenrede gegen rechte Hetze: „Obermessdiener“ wettert gegen...

Büttenrede gegen rechte Hetze: „Obermessdiener“ wettert gegen...

8 months ago
518

Andreas Schmitt als "Obermessdiener am Hohen Dom zu Mainz" nahm sich am Freitagabend die Rechten vor und wetterte auch gegen die AfD. Ab 02:40 sagte er an die Adresse von Neonazis: "Die Morde von Hanau, die Schüsse auf die Synagoge in Halle - ob Juden, Christen, Muslime, das war ein Angriff auf...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

6 months ago
590

Ein Ausschnitt von Christoph Siebers: "Mensch bleiben". Ausgabe vom 3Satfestival am 28.09.2019. Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und...

Das größte Verbrechen unserer Zeit

Das größte Verbrechen unserer Zeit

12 months ago
779

Der Rechtsstaat setzt sich durch: Lebensmittelretter*innen sind Kriminelle, die mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen.    

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments