✅ Polizei.Co - Erbach.Odenwald.TV ': Zusammenstoß von LKW und Linienbus

95 Views · Published on Fri, 08 April 2022 · WWW.POLIZEI.CO •• WWW.PRESSE-ECHO.DE

Ein www.Polizei.Co , Odenwald.TV Presse Echo

Am Freitag (08.04.) ereignete sich gegen 14 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der B47 zwischen Erbach und Würzberg. Ein Fahrzeugführer aus Heilbronn befuhr mit einem ,  die Bundesstraße 47 in Fahrtrichtung Würzberg. Nach ersten Erkenntnissen überholte der 38-Jährige im Kurvenbereich ein anderes Fahrzeug und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden Linienbus, welcher mit fünf Personen besetzt war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, der Klein-Lastkraftwagen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 35.000EUR geschätzt. Zwei Fahrgäste des Linienbusses sowie der Fahrer des Klein-Lastkraftwagen wurden leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Neben der Verkehrsordnungswidrigkeit wird sich der Unfallverursacher auch strafrechtlich wegen fahrlässiger Körperverletzung, sowie wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Die stark frequentierte Unfallörtlichkeit musste während der Unfallaufnahme für circa eine Stunde vollständig gesperrt werden. Eingesetzt waren neben zwei Streifen der Polizeistation Erbach, mehrere Rettungs- und Notarztfahrzeuge auch die freiwilligen Feuerwehren aus Erbach, Dorf-Erbach und Ernsbach.

Curated by #,koogle

Zufällige Videos

Brand in Hoechst.Odenwald.TV: 94-Jähriger aus Wohnung gerettet |...

Brand in Hoechst.Odenwald.TV: 94-Jähriger aus Wohnung gerettet |...

3 days ago
224

#feuerwehr #brand #koogle http://Hoechst.Odenwald.TV - (ots http://Polizei.Co) Am frühen Sonntagmorgen (03.07.) musste ein 94-jähriger Wohnungsinhaber in Höchst aus seiner brennenden Wohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus gerettet werden. Um kurz vor 03:00 Uhr wurde die Polizei in...

WWW.POLIZEI.CO → Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang...

WWW.POLIZEI.CO → Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang...

4 days ago
83

#unfall #odenwald #koogle me 22 • http://Polizei.Co • http://Erbach.Odenwald.TV Am Freitag (01.07.) gegen 17:00h kam es auf der B47 zwischen Eulbach und Dorf-Erbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Eine 54-jährige Frau aus Rüddenau kam mit ihrem Toyota Yaris aus bisher ungeklärter...

Auto fährt bei Grillparty in feiernde Menschen | www.Polizei.Co |...

Auto fährt bei Grillparty in feiernde Menschen | www.Polizei.Co |...

2 weeks ago
18

Im südhessischen #Riedstadt ist ein Auto durch eine #Grillhütte gefahren, in der gerade Menschen feierten. Sieben Personen wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Die #Polizei geht von einem Unfall aus.

Auto überschlägt sich bei Schaafheim | www.Polizei.Co #VRM...

Auto überschlägt sich bei Schaafheim | www.Polizei.Co #VRM...

4 weeks ago
13

Am Mittwochabend (08.06.2022) hat ein 28-Jähriger zwischen Radheim und Schaafheim die Kontrolle über sein Auto verloren. Es überschlug sich, der Fahrer wurde verletzt

Berlin: Auto rast in Menschenmenge • Lehrerin aus Nordhessen...

Berlin: Auto rast in Menschenmenge • Lehrerin aus Nordhessen...

4 weeks ago
44

Auto rast nahe des Berliner Breitscheidplatzes in Passanten Erst fuhr er eine Frau tot, dann stammelte er: „Bitte Hilfe, bitte Hilfe“ bild.de/news/2022/news/berlin-auto-rast-in-menschenmenge-ein-toter-80335618.bild.html 8. Juni 2022 Deutsch-Armenier Gor H. (29) polizeibekannt ++ Schriftstücke mit...

Schwer verletzt • Auto fährt 17-Jährige in Groß-Gerau an  |...

Schwer verletzt • Auto fährt 17-Jährige in Groß-Gerau an |...

4 weeks ago
17

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person Groß-Gerau, B44 (ots) Am Montag (06.06) fuhr gegen 23.45 Uhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 44 von Groß-Gerau in Richtung Mörfelden. Höhe des Einkaufzentrums Münchener Straße kam es aus bislang...

Schweres Zugunglück bei Garmisch-Partenkirchen: Mehrere Tote und 30...

Schweres Zugunglück bei Garmisch-Partenkirchen: Mehrere Tote und 30...

1 month ago
22

Den Angaben zufolge war der vollbesetzte Zug von Garmisch in Richtung München unterwegs, als er bei Burgrain aus noch unbekannter Ursache...  

Vier Verletzte bei schwerem Unfall in Riedstadt

Vier Verletzte bei schwerem Unfall in Riedstadt

1 month ago
23

In Riedstadt ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Als 39-jähriger Motorradfahrer aus Biebesheim versuchte, auf der linken Seite mehrere Fahrzeuge zu überholen, kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto.

 Crash in Laudenbach (Bayerischer Odenwald) • Über 40 Verletzte...

Crash in Laudenbach (Bayerischer Odenwald) • Über 40 Verletzte...

1 month ago
41

#miltenberg #odenwald #unfall | http://Miltenberg.TV | http://Polizei.Co | http://Presse-Echo.de Gegen 14 Uhr war ein #Reisebus auf der Bundesstraße #B469 in Richtung #Miltenberg unterwegs. Ein Pkw-#Kleintransporter war von der anderen Richtung her unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum...

WWW.POLIZEI.CO ► Weinheim: Massenkarambolage im Saukopftunnel -...

WWW.POLIZEI.CO ► Weinheim: Massenkarambolage im Saukopftunnel -...

1 month ago
33

http://Polizei.Co // www.Presse-Echo.de | #Weinheim. (Text #RNZ) Bei einem #Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen im #Saukopftunnel zwischen Weinheim und #NiederLiebersbach sind am Sonntag mehrere Personen verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich die Karambolage gegen 13.45 Uhr circa 200 Meter...

Tote Kinder in Hanau - Jugendamt in der Kritik! |...

Tote Kinder in Hanau - Jugendamt in der Kritik! |...

2 months ago
44

Fassungslosigkeit in #Hanau. Dort waren vergangene Woche ein 11jähriger Junge und dessen 7jährige Schwester tot aufgefunden worden. Unter Tatverdacht steht der Vater. Er wurde am Wochenende bei Paris festgenommen. Heute äußerte sich zum ersten Mal die Stadt Hanau öffentlich zur Tat. Die...

HANAU: Kindermörder in Paris festgenommen | Inder ermordet seine...

HANAU: Kindermörder in Paris festgenommen | Inder ermordet seine...

2 months ago
106

Der Fall in Hanau: Die Geschwister Jannatveer (11) und Mukhmanii (7) starben – wohl durch die Hand ihres eigenen Vaters, der mittlerweile festgenommen wurde! Mukhmannii wurde mit aufgeschlitzter Kehle auf einem Hochhaus-Balkon entdeckt, ihr Bruder Jannatveer von einem Passanten schwer verletzt auf der Strafe...