Hans Söllner - Tödliche Zeugnisse in Südhessen?

2815 Views · Published on Fri, 25 January 2019 · Wahrheit.TV

Zeugnisse 2020 Hessen

Die Zeugnisse in Hessen gibt es am   Freitag, den 03. Juli 2020. Am 6. Juli startet Hessen dann in die Sommerferien.

Hans Söllner - Zeugnis - Liedtext, deutsche Übersetzung ;-)

Es war ganz normal heute früh, sie haben noch gefrühstückt miteinander!
Heute ist der letzte Schultag morgen flanieren sie schon am Strand.
Der Schulpark ist heute so schön leicht, er ist bloß halb voll
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule

Pünktlich hat die Glocke geleutet, der Schulhof ist schön leer
Mit einem roten Neilonseil steigt er auf dem Baum,
der direkt vor dem Fenster steht, in dem seine Klasse jetzt sitzt.
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
 
Da sitzt er jetzt und Tränen laufen über sein junges Gesicht.
er hatte das ganze letzte Schuljahr bloß Ärger, Angst und Stress.
Drei 6er und zwei 5er, sein Zeugnis wär schon gedruckt,
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
 
Ein junger schöner Lehrer frisch von der Universität.
der selbst keine Kinder hat und der nie Kinder möchte.
Der Kinder hasst, weil's Kinder sind und weil sie nicht funktionieren.
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren.
 
Ein Lehrer, für das Land und für die Leute die da regieren.
Arrogant und zynisch, nie für was genieren.
Ein Kinderseelenmörder, hoch die Zahl werden geschützt.
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt

Ganz langsam blickt er rauf, lässt sich fallen und schau da!
Die ganze Klasse springt auf und schreit! Der Lehrer steht bloß da.
Ein kurzer Kampf mit dem Tod und wackelt hin und her.
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
 
Das Telefon klingelt um halb 2 die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

Hey Lehrer, lasst es euch sagen, ihr wisst's, groß sein und so gescheit.
Ein 6er kriegts in Menschlichkeit, was ist bloß mit euch los?
und einen kriegt's noch in Freundschaft und einen kriegt's in Verlass.
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse

Ein Einzer kriegt's im kriechen ein Zweier kriegt's im Lügen!
Und noch einen kriegt's in Arroganz und einen im Kinderkreuz-verbiegen.
Und wenn ihr alle zu blöd seid, denkt euch nix dabei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!

Das Telefon klingelt um halb 2, die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odenwald.TV Presseschau: Buchen / Odenwald: Drogen-Großkontrolle rund ums Hans Söllner-Konzert 

Polizei durchsucht Menschen und Autos - Musiker setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Buchen. (pol/RNZ) Im Umfeld des Konzerts von Hans Söllner am Dienstagabend in der Buchener Stadthalle wurden sowohl stationäre als auch mobile Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt. Der bayerische Liedermacher setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von Marihuana ein und ist für seine kritische Haltung gegenüber Polizei und Justiz bekannt. >>Hier geht es zum Konzertbericht<<

Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen 17 und 23.30 Uhr bei rund 100 Fahrzeug- und 130 Personenkontrollen insgesamt vier Verstöße festgestellt: In einem Fall ging es um den Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, in einem weiteren um Fahrens unter Alkoholeinwirkung, und zudem wurden zwei Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt. Zudem wurden circa 4,5 Gramm Marihuana sichergestellt.

Hans Söllner schrieb in FB
Na da gratuliere ich euch wirklich zu eueren Erfog.

Wer war denn der Auftraggeber für diese Geldverschwendung?
Wer bezahlt denn das?
Du Herr Staatsanwalt oder Herr Richter?
Ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder?
Ihr seid ganz einfach zu blöd dazu.
Und ihr bescheuerten niederen Befehlsempfänger oder was seid ihr Polizisten sonst, macht da noch mit und wundert euch dass euch keiner vertraut oder euch mag.
Glaubt ihr immer noch ihr könnt es aufhalten. Aber auch wenn dieses Deutschland das letzte Land sein wird, in dem Marijuana legalisiert wird, es wird irgendwann legal sein ihr kleinkarierten Hosenscheisser.
Ich würde mich schämen.
4,5 Gramm
Da wäre ich ja ein großer Fisch gewesen aber ich konnte von Hotel aus zu Fuß gehen. 
Was für ein Glück

Hans Söllner

Das Konzert selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zufällige Videos

Mein Sohn Helen (Film, 2014)

Mein Sohn Helen (Film, 2014)

1 year ago
901

"Ich bin ein Mädchen": ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt - am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für...

Dein Gehirn richtig nutzen! - Wie Du Dein Potenzial entwickeln kannst...

Dein Gehirn richtig nutzen! - Wie Du Dein Potenzial entwickeln kannst...

1 year ago
1,020

#koogle me - Die Welt wird immer komplizierter: Politik, Wirtschaft, aber auch das eigene Leben ist komplex geworden – Lösungen mit denen wir gemeinsam Leben können und wollen sind schwierig zu finden. Umdenken ist erforderlich! Das heißt, wir müssen unsere Art und Weise, wie wir bisher...

Xavier Naidoo - Vereinigt euch!

Xavier Naidoo - Vereinigt euch!

8 months ago
1,066

Seit mehr als 10 Jahren versuche ich (→  http://fb.com/wochenschau) uns zusammen zu bringen - ohne Erfolg. Wahrheit.TV startete, als alternatives Medium, bereits kurz nach dem 11.September 2001, lange bevor die meisten "Truther" aus ihren Löchern kamen. ...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

2 years ago
2,648

WWW.FACEBOOK.COM/ARBEITSLOS & WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE PRESSESTIMMEN: Stefan Sell spricht Klartext über die Gehirnwäsche die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben, und die kommende große Welle der Altersarmut in Deutschland. Stefan Sell ist ein deutscher Sozialwissenschaftler. Er ist Professor...

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

2 years ago
1,317

RT Deutsch hat im Rahmen der Reihe "Alternativen Medien auf dem Vormarsch" fünf unabhängigen Journalisten und Publizisten Fragen geschickt. In dieser Ausgabe überlassen wir dem Gründer von KenFM Ken Jebsen, das Wort. KenFM ist das wohl erfolgreichste freie Medium in Deutschland. Bekannt...

9/11 ✈ Verschwörung in 5 min erklärt • 11 September 2001

9/11 ✈ Verschwörung in 5 min erklärt • 11 September 2001

1 year ago
1,168

Die  www.Wahrheitstheoretiker.de 9/11 ✈✈✈✈  Verschwörung in 5 min erklärt 11 September Die offizielle Version dieses Ereignisses in 5 Minuten. Originalvideo und -text mit vielen Links: https://www.corbettreport.com/911-a-conspiracy-theory/... Übersetzung und...

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

2 years ago
1,511

Andreas Popp ist den meisten Menschen neben seiner Eigenschaft als Freidenker vor allem als Unternehmer und Ökonom bekannt. Doch es gibt auch ganz andere Themen die ihn beschäftigen und bewegen. Eines davon ist die Organtransplantation. Grundlage für die Transplantation ist der sogenannte...

175 Jahre Gefängnis für Julian Assange  - Die neue Inquisition -...

175 Jahre Gefängnis für Julian Assange - Die neue Inquisition -...

2 years ago
1,261

 +++ Beugehaft für Chelsea Manning, 175 Jahre Gefängnis für Julian Assange. Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Am vergangenen Donnerstag hat das US-Justizministerium eine erweiterte Anklage gegen Julian Assange veröffentlicht. Der Wikileaks-Gründer wartet in einem britischen...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

11 months ago
676

Anlässlich des größten, gegen Russland gerichteten Manövers seit dem Kalten Krieg. Ein Kommentar von Jochen Mitschka. Menschen Russlands! Ich möchte gerne „liebe Freunde“ sagen, aber ich traue mich nicht. Ich möchte gerne euer Freund sein, aber ich verstehe, wenn das...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

2 years ago
888

YouTube macht Ernst: Ohne Vorwarnung löschte das Portal den Kanal von NuoViso.TV am Abend des 11. Juli 2019. Wie Frank Höfer erklärte, ist damit die Arbeit von mehr als zehn Jahren dahin. Kurz vor der Löschung hat NuoViso.TV ein Video hochgeladen, dass den Mitarbeiter Norbert Fleischer als Experten...

Prof. Stefan Homburg stellt #Corona Lockdown der Bundesregierung in...

Prof. Stefan Homburg stellt #Corona Lockdown der Bundesregierung in...

9 months ago
639

  Punkt.PRERADOVIC 04.05.2020 Prof.Dr.Stefan Homburg zum Vierten! Ende der #Corona Pandemie! Neue Zahlen widersprechen Regierungslinie //   Punkt.PRERADOVIC 20.04.2020 Teil 2: War der #Corona Lockdown unwirksam?  Prof. Homburg stellt sich der Kritik //  ...

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

8 months ago
863

Von Uli Gellermann. „Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur“, schreibt der SPIEGEL online in einem Artikel mit dem Titel „Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma“. Mit dem Wort...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments