Die Krebsmafia: Korruption bei Chemotherapie | Panorama | NDR

388 Views · Published on Fri, 03 January 2020 · DOKU & REPORTAGE

Mit Krebsmedikamenten lässt sich viel Geld verdienen -ein milliardenschwerer Markt. Mit einem neuen Gesetz soll Korruption verhindert werden. Doch das Gesetz hat Lücken. http://www.daserste.de

KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe")

 

Die Krebsmafia: Korruption bei Chemotherapie | Panorama | NDR

 

Nach Panorama-Beitrag: Dr. Fritz in Gefahr | Panorama | NDR

Methadon: Eine echte Hilfe gegen Krebs?

Krebsmafia - So recherchierten stern Journalisten in der Krebsmittelbranche

Unterdosierte Krebsmedikamente: Lebensgefahr | Panorama | NDR

Zufällige Videos

Die Plastikflut - Doku 3sat

Die Plastikflut - Doku 3sat

1 year ago
616

Wieder eine Doku , die einmal mehr zeigt, wie groß unser Plastikproblem ist. Den meisten Menschen ist dies jedoch leider noch immer nicht bewusst und daher ist es entsprechend wichtig, dass dieses Thema mehr und mehr in den Medien präsent wird. Es kann nicht oft genug darüber berichtet werden. Und die...

Was uns bewegt: Organspende – Jetzt reden die Ärzte | Doku #koogle...

Was uns bewegt: Organspende – Jetzt reden die Ärzte | Doku #koogle...

3 months ago
71

Eine Organspende rettet Leben. Doch immer wieder sterben in Deutschland kranke Menschen, während sie auf ein Spenderorgan warten. Autorin Antje Büll durfte Chirurgen und Transplantations-Koordinatoren begleiten, um ihre emotionale, herausfordernde Arbeit rund um die Organentnahme und Transplantation zu...

Bitteres Geld: Chinas harter Arbeitsmarkt | Doku | #koogle me

Bitteres Geld: Chinas harter Arbeitsmarkt | Doku | #koogle me

3 months ago
77

Jedes Jahr ziehen Jugendliche aus Yunnan nach Liming, einer der reichsten Städte Chinas, um zu arbeiten. Doch die harte Arbeit in den Nähereien und die armseligen Lebensbedingungen machen die Menschen bitter. Der chinesische Filmemacher Wang Bing setzt nach "Three Sisters" seine...

☮️ Finki Festival 2017 - Reportage

☮️ Finki Festival 2017 - Reportage

11 months ago
586

Entschuldigt das Gefluche am Ende - alles nur Spaß, so sind wir gar nicht drauf. Wir haben euch alle lieb. _________________________________________________________________________________________________________ "Das ledendäre Krautrock Open Air Finkenbach Festival (Finki Open Air) findet am 09....

Ist Zucker Gift?  Die große Zuckerlüge | Doku | #koogle me

Ist Zucker Gift? Die große Zuckerlüge | Doku | #koogle me

4 months ago
182

Ist Zucker Gift? Wie ist es der Lebensmittelindustrie gelungen, dass wir uns diese Frage kaum noch stellen? Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne in den 70er Jahren. Über 40 Jahre lang hat "Big Sugar" es geschafft, die Welternährung zu verzuckern. Doch die Kritiker der Industrie haben...

Freilerner - ein Leben ohne Schule

Freilerner - ein Leben ohne Schule

5 months ago
237

Anders als in vielen anderen europäischen Ländern, ist "Freilernen" in Deutschland nicht erlaubt. Wer seine Kinder dennoch zu Hause unterrichtet, riskiert Streit mit den Behörden bis hin zum Entzug des Sorgerechts. Die Reportage bietet einen Einblick in die Welt der Freilerner in Frankreich...

Die Auserwählten in der Odenwaldschule | Missbrauchsdrama mit Ulrich...

Die Auserwählten in der Odenwaldschule | Missbrauchsdrama mit Ulrich...

5 months ago
372

Oben: Der Trailer zum Film mit Ulrich Tukur, Julia Jentsch, Leon Seidel uva. - Regie: Christoph Roehl, Drehbuch: Sylvia Leuker und Benedikt Roeskau. Unten: Der ganze Film 89 Min. | Video verfügbar bis: 12.02.2020 ∙ 22:10 Uhr Die Auserwählten | Missbrauchsdrama in der Odenwaldschule mit Ulrich...

Gladio: NATO Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen"...

Gladio: NATO Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen"...

12 months ago
511

In der Nähe von Waldmichelbach (Odenwald /Hessen) wurde ein Ausbildungslager mit unterirdischer Schießanlage und Bunkern etc. entdeckt.|  https://krieg-war.blogspot.com/2018/04/video-gladio-untergrundtruppen-im.html   PLAY #VIDEO► https://t.co/pfGp7CmidK ◄ #Gladio #Nato...

Die Befreiung von Auschwitz - HD -  Brutale, verstörende und...

Die Befreiung von Auschwitz - HD - Brutale, verstörende und...

2 months ago
35

Dieser mehrfach ausgezeichnete Dokumentarfilm enthält alle bekannten Filmaufnahmen, die sowjetische Kameramänner nach der Befreiung von Auschwitz zwischen dem 27. Januar und dem 28. Februar 1945 gedreht haben. Um die Authentizität der Dokumente zu wahren, werden selbst grausamste Bilder ohne...

Niki Lauda 1949-2019 - Der Rennsport ließ ihn nie los:

Niki Lauda 1949-2019 - Der Rennsport ließ ihn nie los:

11 months ago
485

Motorsport-Legende Niki Lauda war weltweit einer der bekanntesten Österreicher. Nun ist er 70-jährig gestorben.1976 saß Niki Lauda minutenlang in einem brennenden Ferrari; 1997 und 2002 versagten seine Nieren; 2018 war seine Lunge am Ende, vermutlich als Folge des Feuerunfalls....

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

5 months ago
332

Ich habe Angst vor dem Tod von Menschen, die ich liebe - meine Mutter ist schon über 90… Ich will mich meiner Angst stellen und arbeite eine Woche mit Bestattern. Sie wissen mit dem Tod umzugehen. Ob es ihnen gelingt, mir meine Furcht zu nehmen? Mehr aktuelle Inhalte des Hessischen Rundfunks findet ihr in...

DIE LUST DER MÄNNER ...

DIE LUST DER MÄNNER ...

10 months ago
257

...ein Film von Gabi Schweiger (in Entwicklung) DIE LUST DER MÄNNER ist Gegenstück und logische Ergänzung zum Dokumentarfilm DIE LUST DER FRAUEN. Nun werden die Männer in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt, der Film erzählt von Liebeswirren, männlicher Erotik und Sexualität...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •