Xavier Naidoo - Wir wehren uns! Was bitte erzählt ihr uns morgen #corona #tyrannei

281 Views · Published on Wed, 22 April 2020 · ►VIDEOS: ProDJ.de #koogle Eventmarketing

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

#XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“ „Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“ „Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“ „Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. - Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“ „Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“ „Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt - ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen. Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell 


 

 


 


In einem im Netz aufgetauchten Video sagt der Sänger über den Corona-Mundschutz: „Diese Dinger sind für'n Arsch.“


 

Xavier Naidoos neustes Video wurde in seinem Auto aufgenommen. Dabei trägt der Sänger selbst einen der gehassten Schutzmasken. Im Anschluss an seine Kritik der Schutzmaßnahme spricht Xavier die deutsche Politik und ihre Vertreter direkt an und ist der Meinung, man wolle die deutschen Rentner mit Absicht umbringen: „Lieber Herr Spahn, lieber Herr Drosten – böse Frau Merkel. Es tut mir leid, wir können das nicht mitmachen. Nicht nur, dass ihr unsere Wirtschaft an die Wand fahren – sie bringen unsere Alten um! Wir wissen sie haben die Rentenkassen geplündert und wollen jetzt, dass so viele Rentner wie möglich – ich will es gar nicht aussprechen. Und wir müssen so tun als gäbe es eine tödliche Pandemie.“Nach Auffassung des ehemaligen DSDS-Juroren plant die deutsche Regierung demnach eine Art Massenvernichtung der Rentner und nimmt dabei das Coronavirus als Vorwand - eine krasse Aussage, denn gerade durch all jene, die die Pandemie auf die leichte Schulter nehmen, geraten alte Menschen und solche, die zur Risikogruppe gehören, in Gefahr. Dabei fordert er „verdammt nochmal Beweise, dass dieses Ding echt ist!“. Beweise, dass das Gegenteil der Fall ist, hat Naidoo nicht parat und argumentiert dabei viel eher aus dem Bauch heraus.

Im Anschluss beschreibt der Musiker die Deutschen als „Marionetten“, womit er sich auf seine bereits geäußerte Theorie einer „Massenhypnose“ bezieht, und spricht davon, man ziehe „mit Forken bewaffnet nach Berlin“. Zu guter Letzt kündigt Xavier Naidoo an, rechtlich gegen die Einschränkungen vorgehen zu wollen.

"Jetzt geht es nämlich erst richtig los. [...] Ich persönlich gehe vor Gericht, mir reicht es", so Naidoo weiter.  Wen genau er vor Gericht tatsächlich verklagen will, hat Naidoo nicht weiter erläutert, doch scheinbar möchte er rechtliche Schritte gegen den deutschen Staat einleiten.

Seine Behauptungen unterlegt Naidoo mit einem Zusammenschnitt diverser Song und Filmausschnitte und aus dem Zusammenhang gerissener (Poliktiker-)Aussagen. Warum er die Echtheit der Coronapandemie trotz  der belegten Todes- und Ausbreitungszahlen   anzweifelt, ist unklar. 



Xavier Naidoo Live auf der Waldbühne (Berlin)

 

 


 

 


 


 

Zufällige Videos

Rockabye - Das kann doch nicht echt sein?

Rockabye - Das kann doch nicht echt sein?

10 months ago
422

WWW.ProDJ.DE → Clean Bandit - Rockabye Written by: Jack Patterson, Steve Mac, Ammar Malik, Ina Wroldsen, Sean Paul Henriques (a capella & looper cover by Nági)    

The full program! •• 40 years ProDJ Koogle •• "Birthday...

The full program! •• 40 years ProDJ Koogle •• "Birthday...

1 year ago
355

#edgar #koogle #proDJ Das volle Programm! •• Beste Partymusik für (fast) jeden Musikgeschmack und Überraschungsgäste aus 4 Jahrzehnten Nachtleben •• 40 Jahre http://ProDJ.de/ VJ Edgar Koogle Kugel •• "Birthday Bash" im Apfelweinzelt http://Michelstadt.com...

Christoph Fuchs - Fade into the sun - Foxymusic #Odenwald

Christoph Fuchs - Fade into the sun - Foxymusic #Odenwald

2 months ago
69

Christoph Fuchs Dieses Video ist während des Shutdowns anlässlich des Covid-19-Virus entstanden.

 Kraftwerk-Mitbegründer Florian Schneider stirbt im Alter von 73...

Kraftwerk-Mitbegründer Florian Schneider stirbt im Alter von 73...

3 months ago
45

Der Musiker Florian Schneider ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Dies gab die Plattenfirma Sony unter Berufung auf den Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter bekannt. Gemeinsam mit Hütter gründete der Sohn des Architekten Paul Schneider-Esleben 1968 in Düsseldorf die Rockgruppe...

Toto   35th Anniversary Tour 2013 (Joseph Williams)

Toto 35th Anniversary Tour 2013 (Joseph Williams)

9 months ago
350

Solida Presentación.

Jenny Darren 68 yo ROCKER CHANGED Costume on Stage Auditions...

Jenny Darren 68 yo ROCKER CHANGED Costume on Stage Auditions...

1 year ago
802

Auditions Britain's Got Talent 2018 BGT S12E02 Follow or Like Britain's Got Talent on social media Official Facebook: https://www.facebook.com/BGT Twitter: https://twitter.com/BGT Instagram: https://www.instagram.com/BGT/  Breaking Talents showcase is your go to channel for up to date...

AC/DC - Thunderstruck (Official Video) von Bennet

AC/DC - Thunderstruck (Official Video) von Bennet

10 months ago
349

Official music video for “Thunderstruck” by AC/DC Listen to AC/DC: https://ACDC.lnk.to/listenYD Subscribe to AC/DC on YouTube:...

Culture Beat & Jo Van Nelsen - Der Erbeermund

Culture Beat & Jo Van Nelsen - Der Erbeermund

9 months ago
393

a video from 80s  

FREED  "Gott"   (Official Music Video)

FREED "Gott" (Official Music Video)

5 months ago
88

FREED´s Statement zu dem Lied „Gott“: „Vor einiger Zeit stand bei einem Verkehrsunfall mein Leben auf dem Spiel, ich lag 4 Tage im Koma und die Ärzte und ich kämpften um meine Existenz. Nach vollständiger Genesung war ich ein völlig neuer Mensch und fing an Lieder zu...

50 Jahre ZDF-Hitparade 2019 mit Thomas Gottschalk

50 Jahre ZDF-Hitparade 2019 mit Thomas Gottschalk

11 months ago
296

Thomas Gottschalk - 50 Jahre ZDF-Hitparade 2019 Das ZDF feiert in einer grossen Jubiläumsshow den runden Geburtstag des TV-Klassikers. Thomas Gottschalk moderiert und begrüsst zahlreiche Hitparaden-Lieblinge und Weggefährten. Am 18. Januar 1969 wurde die ZDF-Hitparade zum ersten Mal ausgestrahlt. Binnen...

CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)

CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)

1 year ago
597

► Cherry Lady (Single): http://capitalbra.fty.li/CherryLady ► Capital Bra - CB6 Box vorbestellen: http://capitalbra.fty.li/CB6 ► Joker bra Channel abonnieren: http://ytb.li/JokerBra ► Capital Bra Social Media: http://capitalbra.fty.li/social Teilt das Video, kommentiert es und gebt einen Daumen hoch. Um nichts...

Barbarella Club Michelstadt 2008

Barbarella Club Michelstadt 2008

1 year ago
469

WWW.ProDJ.DE #koogle #video #recycling Andor at Barbarella Club Michelstadt  

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments