Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg Oscarreif @UN!

113 Views · Published on Wed, 25 September 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der Ringe“ - in die Menge

 

 

 

#KenFM: Eine zweite Meinung zum Thema "Greta Thunberg"

 

Fein austariert die entgleiste Mimik, perfekt einstudiert, weinerlich aber die Stimme ungebrochen und drei künstliche Tränchen zerdrückt - hervorragend inszeniert. Mindestens zwei Wochen samt ihrer sendungsbewussten Entourage vor dem Hotelzimmerspiegel durchgeprobt, bevor es zur großen Vorstellung kam. Drei Oscars mindestens – einen für die Regie, einen für das das Drehbuch und einen für die Hauptdarstellerin dieser Schmierenkomödie. Unter dem Welpenschutz der Infantilen stehend, aber linksdemagogisch in den abgelesenen Worten wie eine Erwachsene. Im Publikum sitzend die Staatsoberhäupter und Regierungschefs, frenetisch jubelnd nachdem ihnen eine 16jährige Bühnenkomödiantin in der rein ideologischen Prangerrede erklärt hat, dass sie in Wahrheit die größten Verbrecher des Globus sind. „How dare you“ kreischt es hysterisch in den Saal der UN-Generalversammlung. Ganz großes Kino, der Welt Hollywoods wurde nach Macaulay Culkin und Shirley Temple endlich wieder eine frühdepressive Kinderdarstellerin geschenkt. „Wie konntet Ihr es wagen, meine Träume und meine Kindheit zu stehlen mit Euren leeren Worten?“, fragte die apokalyptische Reiterin des Weltuntergangs in die Menge und klagt in Wahrheit ja nur jene an, die sie für ihre politischen Zwecke schändlich missbrauchen – also ihre Eltern. Überhaupt reiht sich diese bigotte Klimamaskerade in jene Hochämter der Heuchelei ein, die wie ein Wanderzirkus – also der Musikantenstadl für Klimabewegte - mittlerweile monatlich an einem anderen Ort stattfinden. Das einzige Ergebnis ist immer dasselbe: Alle Staatsoberhäupter und Regierungschefs sind mit ihren Privatjets diesmal nach New York geflogen, die deutsche Regierung ist sogar mit zwei Regierungsflieger in den USA vertreten. Aber dem einfachen Bürger die Kerosinsteuer erhöhen. Durch die hermetisch abgeriegelte Stadt mit gepanzerten SUV-Autokonvois kutschiert, aber die einfachen SUV-Besitzer als Verbrecher und Mörder titulieren. Wie die Maden im Speck an den Buffets sich labend aber zu Hause die Schnitzelsteuer entwickeln. Daher nun mein Aufruf an den Blondschopf und Ihre Anhänger: Ihr sprecht abstrakt von Wirtschaftswachstum, habt es aber in Wahrheit auf den Wohlstand des Einzelnen abgesehen. Ihr kritisiert die Eliten, wollt aber dem einfachen Menschen in Euren vorgefertigten und ideologisch triefenden Reden sein tägliches Leben und seine Meinung diktieren. Ihr profitiert von der Marktwirtschaft, wollt aber in Wahrheit die Planwirtschaft. Wie könnt Ihr verlogenen Individuen es wagen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes beinharte Ideologien aus dem vorigen Jahrtausend zu predigen. Heuchler, Pharisäer, wie könnt Ihr es wagen?

Zufällige Videos

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

2 weeks ago
128

http://Anstalt.TV vom 1. Oktober 2019. Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Gemeinsam mit ihren Gästen Timo Wopp, Michael Altinger und Anny Hartmann wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes"

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

9 months ago
377

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

5 months ago
199

Jetzt @gibtsinsta für mehr EBAY-CHATS auf Instagram folgen! Die eBay Kleinanzeigen CHATS Playlist: https://bit.ly/2H7rsc2 Gibts Nicht MERCH: https://goo.gl/XYShCj Damit drehen wir UNSERE VIDEOS: Mikrofon: https://amzn.to/2wnuToe USB Audio Interface: https://amzn.to/2wnVSjE Kamerastativ: https://amzn.to/2NfzT5u...

Solo Carolin Kebekus: #metoo  - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Solo Carolin Kebekus: #metoo - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

9 months ago
239

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nCarolin Kebekus zum Missbrauchsskandal in Hollywood und der daraus resultierenden "#metoo-Debatte".

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

6 months ago
311

Claus von Wagner und Max Uthoff zeigen an einem Grundriss Europas akute Demokratiedefizite auf. Zitat: "Die Kernideen der EU stammen im Grunde aus der Feder von Konzernen und Banken."

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 16.05.2019 | extra 3 | NDR

5 months ago
176

Europa - die Band | Vermisst - Wo ist Angela Merkel? | Torsten Sträter: Pressesprecher von Olaf Scholz | Deutsche IS-Kämpfer - Die schlimmsten Touristen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3 https://www.facebook.com/extra3...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

9 months ago
269

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nWas kostet Fleisch wirklich? Dieser Frage gehen Max Uthoff und Erwin Pelzig nach.

Angsttherapie gegen Zuwanderung mit Weidel und Co. - Die Anstalt vom...

Angsttherapie gegen Zuwanderung mit Weidel und Co. - Die Anstalt vom...

9 months ago
344

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nIn der Anstalt treffen sich heute Menschen unterschiedlicher Herkunft und politischer Gesinnung zur Angsttherapie. Beim Erfahrungsaustausch zum Thema "Ängste durch Zuwanderung" geht es ständig von links nach rechts und umgekehrt.

Monika Gruber   Hauptsach\' g\'sund

Monika Gruber Hauptsach\' g\'sund

8 months ago
262

Brillante Unterhaltung mit hoher Wuchteldichte: Monika Gruber, Jahrgang 1971, zündet in ihrem zweiten Solo "Hauptsach' g'sund!" mit schneller Zunge ein Feuerwerk an Pointen, das sie atemberaubend durchhält. Dafür bekam sie 2006 den Bayerischen Kabarettpreis in der Kategorie...

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

9 months ago
480

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

HEUTE-SHOW: Gernot rettet die SPD (mal wieder)

HEUTE-SHOW: Gernot rettet die SPD (mal wieder)

8 months ago
276

Irgendwann reißt auch dem sonst so geduldigen Gernot Hassknecht der Geduldsfaden. #ZDF #HeuteShow #Comedy

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

5 months ago
271

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt". Gemeinsam mit ihren Gästen Sarah Bosetti, Severin Groebner und Jess Jochimsen wollen sie "Stimme sein für...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •