Coaching für Altersarmut | extra 3 |

2586 Views · Published on Wed, 30 January 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

INFO: Auch in einem reichen Land wie #Deutschland müssen sich immer mehr Menschen mit #Altersarmut auseinandersetzen. Zum Glück

Zufällige Videos

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

11 months ago
571

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol / Quelle: 3Sat

Philipp Weber - KI: Künstliche Idioten - 3satFestival 2020

Philipp Weber - KI: Künstliche Idioten - 3satFestival 2020

2 months ago
47

"Was bringt uns die Digitalisierung wirklich? Verlernen wir jetzt das aufrechte Gehen dank dem ständigen „Aufs-Smartphone-Geschaue“? Können wir bald zum Mars fliegen? Sind wir noch Menschen oder bereits träumende Roboter? Wie viel Digitalisierung der Mensch verträgt, welche...

Propaganda: "Manipulation der Massen" Um die Masse zu...

Propaganda: "Manipulation der Massen" Um die Masse zu...

2 months ago
66

Paradox! - Folge dem, der schon immer regiert hat... (er wird schon recht haben) ^^ - oder sind es doch diejenigen, die die Psychologie der Menschen verstanden haben und deshalb hinter den "Marionetten-/Regierungen" sitzen? Ein Funken Wahrheit steckt in allen Dingen! Vielen Dank an Walt Disney, für...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

2 years ago
2,664

http://ANSTALT.TV: Der Zustand der Morallosigkeit und des absoluten Werteverfalls hat mittlerweile unglaubliche formen angenommen. Massenmordphantasien gelten als gesellschaftskonform und akzeptiert. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K. Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung...

Christoph Sieber  Kabarett -  Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

Christoph Sieber Kabarett - Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

2 years ago
882

http://Anstalt.TV : Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den...

Die Comedy-Quarantäne geht weiter! Maskenpflicht, Fitz über Gates,...

Die Comedy-Quarantäne geht weiter! Maskenpflicht, Fitz über Gates,...

11 months ago
697

Deutschland atmet auf – die Friseure haben wieder geöffnet, die Bundesliga geht weiter und Boris Palmer sorgt für einen Skandal – im Grunde also alles wieder normal? Florian Schroeder und seine hochkarätigen Gäste besprechen die Lage der Nation. Mit Sicherheitsabstand – aber...

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

12 months ago
443

#rki #corona #koogle me too Wir http://Wahrheitstheoretiker.de/ sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Die ganze #Corona Wahrheit: Ich bin nicht Dr.Drosten vom #RKI // www.Wahrheitstheoretiker.de...

Kannibalismus gegen den Klimawandel

Kannibalismus gegen den Klimawandel

11 months ago
718

Nicht nur die Tiere leiden in Schlachthöfen, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten. Doch das muss nicht sein! Mit dem Fleischspendeausweis.  

Imagefilm Jobcenter - Die Anstalt vom 24. April 2018 | ZDF

Imagefilm Jobcenter - Die Anstalt vom 24. April 2018 | ZDF

2 years ago
1,086

Zur ganzen Sendung: ly.zdf.de/XQd/\n\nTimo Wopp und Kollegen drehen einen Imagefilm für die Bundesagentur für Arbeit, der den ersten Tag im Leben eines Langzeitarbeitslosen dokumentieren soll - mit erschreckenden Erkenntnissen.

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

1 year ago
498

Die WHO stuft die Verbreitung des #Corona #virus als Pandemie ein. Das bedeutet, dass die Epidemie jetzt offiziell weltweite Auswirkungen hat. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://kurz.zdf.de/hs2006yt/ Jetzt die #heuteshow abonnieren: http://ly.zdf.de/ythsyt/ Folgt uns auch auf... Instagram:...

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ...  #koogle me

Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ... #koogle me

1 year ago
1,082

"Genauso wie‘s letzte Mal, Fräulein Sophie?" wird Diener Johann fragen, und Fräulein Sophie wird wie gewohnt antworten: "Genauso wie jedes Jahr, Johann!" - diesmal allerdings auf Hessisch. Der Hessische Rundfunk hat den kultigen Sketch neu produziert - nah am Original und doch...

SPD - Die Trash-Partei

SPD - Die Trash-Partei

10 months ago
885

So schlecht, dass sie schon wieder gut ist: Die Anti-Partei SPD scheißt auf alles und ist damit überraschend Kult bei jungen Menschen geworden.  

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments