Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

819 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

1 year ago
584

Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | Diskriminierung durch Finanz-Sanktionsliste | Typisch Deutsch! Tipps zur Integration | AfD-Song - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.daserste.de

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

8 months ago
226

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

1 year ago
761

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

Klimarettung? Da wird Newton be-scheuert! - Die Anstalt vom...

Klimarettung? Da wird Newton be-scheuert! - Die Anstalt vom...

1 year ago
475

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/jPB/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Auf der "MS Verdrängung" diskutieren Politik und Wissenschaft ...

Lisa Eckhart Live! | www.Comicbook.de | www.Anstalt.TV

Lisa Eckhart Live! | www.Comicbook.de | www.Anstalt.TV

4 months ago
63

Lisa Eckhart Live! | #LisaEckhart "Lisa Eckhart live!" ist ein Ereignis. Sprachlich wie optisch. Die Zuschauer von "Nuhr im Ersten" kennen ihre grandiosen Auftritte: Die mehrfach preisgekrönte österreichische Künstlerin ist dort eine dauerhaft-explosive Institution.

Markus Krebs erstes aufgezeichnete Programm „Hocker Rocker“ Teil...

Markus Krebs erstes aufgezeichnete Programm „Hocker Rocker“ Teil...

4 months ago
62

Teil 1 – 27.02.2020 Teil 2 – 05.03.2020 Teil 3 – 12.03.2020 Teil 4 – 19.03.2020 140 Minuten geballte Comedy aus den Programmen "Literatur unter Betäubung" und" Hocker-Rocker" sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - Mitten aus dem Leben und mit einer...

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

2 years ago
738

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax Uthoff alias Friedrich Merz ruft bei einer Balkonrede seine ganz eigene Räterepublik aus und tritt dabei mit dem Volk in einen Dialog.

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

3 months ago
102

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist auf Sky gerade die 2.Staffel von "Das Boot" gestartet. Da haben wir uns gedacht, dass das ein prima Zeitpunkt ist, Euch mal unsere Version von "Dass Boot" zu zeigen. Ist zugegebenermaßen schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht macht es Euch ja...

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

7 months ago
282

Lisa Fitz ist überzeugt: „Kauft zu Weihnachten keinen Scheiß!“. Die Grande Dame des deutschen Kabaretts kritisiert die unvermeidbare Dauerberieselung mit Werbung, PR und Beeinflussung jeder Art. Beeinflussung gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern auch im Geschäft. Und gerade...

 Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

1 year ago
581

Aufzeichnung aus der Volksbühne Berlin vom 24.04.2019 Meinen die das ernst? Ja! Niemand nimmt die Europawahl 2019 ernster als Die #PARTEI. Deswegen war es wichtig, mit dem größten Europawahlkampfauftakt aller deutschen Parteien* vor 777 Gästen in der ausverkauften Berliner Volksbühne ein...

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

9 months ago
333

Besucht ein deutscher Gast das EU-Parlament, redet eigentlich ein deutscher Parlamentarier. Für den deutschen Bundestagspräsidenten, Wolfgang Schäuble, hat man diese Tradition aufgehoben - Ein kroatischer Abgeordneter hat übernommen. Schäuble hat anscheinend die Rede des deutschen Mitglieds im...

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | Spätschicht

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | Spätschicht

3 days ago
11

Lisa Fitz hat schon vieles erlebt, aber das Jahr 2020 stellt selbst sie vor neue Herausforderungen. Sie fragt: Wird aus der Pandemie Corona für uns als Gesellschaft ein Intelligenztest? #Spätschicht #Kabarett #LisaFitz   

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments