Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

2279 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Fitz zum Lockdown, Miller bleibt korrekt, Berater für Lauterbach |...

Fitz zum Lockdown, Miller bleibt korrekt, Berater für Lauterbach |...

3 months ago
612

Eine besorgte Kanzlerin, eine ausgebremste Kulturszene und ein infizierter Gesundheitsminister – höchste Zeit für klare Gedanken in trüben Zeiten. Florian Schroeder und seine hochkarätigen Gäste zeigen; Es gibt keinen Lockdown für gute Satire!  Lisa Fitz ist sauer: Mit der...

Arbeitsparadies Deutschland - www.Anstalt.TV

Arbeitsparadies Deutschland - www.Anstalt.TV

7 months ago
913

www.Anstalt.TV : Komm nach Deutschland, haben sie gesagt. Hier gibt es gute Jobs, haben sie gesagt… #browserballett #funk #Arbeitsparadies (Ton einschalten!)  

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

2 years ago
890

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was? Autoren: Dennis Kaupp, Jesko Friedrich https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3...

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser...

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser...

10 months ago
718

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser Pessimismus her?" - Hagen Rether Mitternachtsspitzen (14.3.2020)  

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

2 years ago
1,289

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum eines der reichsten Länder der Welt einen Pflegenotstand hat.

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

2 years ago
1,173

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nÖzcan Cosar macht sich Gedanken zum Drang des Menschen Tiere zu töten und zu essen, und stellt sich eine Welt vor, in der alle Menschen in Sachen Ernährung gleich sind.

BERLIN: 1000 DEMOANMELDUNGEN - ÜBERGABE LIVE!

BERLIN: 1000 DEMOANMELDUNGEN - ÜBERGABE LIVE!

5 months ago
909

Übergabe von 1000 DEMO Anmeldungen in Berlin LIVE!!!! #b2908 #berlin #querdenken

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

1 year ago
478

Wutbürger-Rede von Roland Düringer (österr. Kabarettist und Schauspieler)  Ich darf Ihnen vielleicht kurz erklären, wer wir sind. Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken und wir sind natürlich auch keine Rechten. Wir sind keine wirklich Armen und wir...

Monika Gruber - Wahnsinn

Monika Gruber - Wahnsinn

1 year ago
491

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

2 years ago
1,578

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax Uthoff alias Friedrich Merz ruft bei einer Balkonrede seine ganz eigene Räterepublik aus und tritt dabei mit dem Volk in einen Dialog.

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

2 years ago
2,546

DURST – Warten auf Merlot   Vernünftiges Trinken will gelernt sein. Millionen Deutsche schlucken heute missbräuchlich Alkohol. Im letzten Jahr mussten deshalb 23.000 Rentner stationär behandelt werden. Wie heißt es so schön: „Viele ältere Menschen müssen...

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

10 months ago
695

BKF - Burgenland Aktuell Moderation Eierkratzen Nadja Ebinger beim Versuch der Erklärung des Osterbrauches "Eierkratzen".    

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments