Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

617 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Monika Gruber  |  Wahnsinn und Toleranz  |  #koogle me

Monika Gruber | Wahnsinn und Toleranz | #koogle me

1 week ago
144

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Das größte Verbrechen unserer Zeit

Das größte Verbrechen unserer Zeit

3 months ago
268

Der Rechtsstaat setzt sich durch: Lebensmittelretter*innen sind Kriminelle, die mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen.    

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

4 weeks ago
107

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

Merkel und Seehofer im Pflegeheim - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017...

Merkel und Seehofer im Pflegeheim - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017...

12 months ago
500

Zur ganzen Sendung: ly.zdf.de/UbH1V/\n\nIn einer Zukunftsvision des Jahres 2025 finden sich Max und Claus alias Horst Seehofer und Angela Merkel im Altenpflegeheim wieder. Ob sie in der Rückschau auf ihre politische Tätigkeit nun etwas anders gemacht hätten?

Markus Krebs - Bonnie ohne Kleid - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2019

Markus Krebs - Bonnie ohne Kleid - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2019

3 months ago
203

Witze unter der Gürtellinie?! Bei Markus Krebs doch nicht! Die Kalauer Kanone haut wieder einen Knaller nach dem Nächsten raus.     

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

4 months ago
263

http://Anstalt.TV vom 1. Oktober 2019. Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Gemeinsam mit ihren Gästen Timo Wopp, Michael Altinger und Anny Hartmann wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes"

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

11 months ago
730

DURST – Warten auf Merlot   Vernünftiges Trinken will gelernt sein. Millionen Deutsche schlucken heute missbräuchlich Alkohol. Im letzten Jahr mussten deshalb 23.000 Rentner stationär behandelt werden. Wie heißt es so schön: „Viele ältere Menschen müssen...

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

8 months ago
412

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt". Gemeinsam mit ihren Gästen Sarah Bosetti, Severin Groebner und Jess Jochimsen wollen sie "Stimme sein für...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

4 months ago
919

http://ANSTALT.TV: Der Zustand der Morallosigkeit und des absoluten Werteverfalls hat mittlerweile unglaubliche formen angenommen. Massenmordphantasien gelten als gesellschaftskonform und akzeptiert. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K. Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung...

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

Özcan Cosar hat einen Traum - Die Anstalt vom 18.12.2018 | ZDF

12 months ago
501

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nÖzcan Cosar macht sich Gedanken zum Drang des Menschen Tiere zu töten und zu essen, und stellt sich eine Welt vor, in der alle Menschen in Sachen Ernährung gleich sind.

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

2 weeks ago
74

Kabarett In seinem Jahresrückblick 2019 präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Kabarett und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. In gewohnt süffisanter Manier verschont er weder...

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

4 months ago
383

Das Verfassungsgericht hatte am 25.07.2012 entschieden, daß die Wahlen ungültig sind und den Gesetzgeber angehalten das Wahlrecht zu ändern. Bisher ist immer noch nichts dergleichen geschehen. Also sind Wahlen immer noch ungültig!     Davon abgesehen würden Wahlen in...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •