Brexit und Jürgen Klopp: Rolf Miller very british | SWR Spätschicht

272 Views · Published on Tue, 29 October 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Rolf Miller hat eine einfache Methode, um dem Herbst-Blues zu entgehen: einfach keine Nachrichten mehr schauen. Somit kriegt man auch direkt nichts mehr vom Chaos in Großbritannien mit – und schon schafft man den Exit aus dem Brexit. Nur die Premier League mit Welttrainer Jürgen Klopp ist natürlich ein Muss! God save Rolf Miller!

 

 

Kanal der Spätschicht abonnieren: Wir leben in einer besonderen Zeit – und die erfordert ein besonderes Comedy-Format. Genau dafür ist die „Spätschicht“ mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltag humorvoll aufs Korn genommen. Zu Gast waren schon gestandene Routiniers wie Josef Hader, Lisa Fitz und Mathias Richling, aber auch junge Wilde wie Sascha Grammel und Alain Frei (RebellComedy). So entsteht eine attraktive Mischung mit familiärer Anmutung. 2019 geht die Spätschicht ins vierte Jahr im Mainzer Staatstheater und bietet eine Heimat für kluge und unterhaltende Comedy. Dieses Umfeld gibt der Sendung nicht nur eine einzigartige zeitgemäße Optik, sondern auch die Möglichkeit das Stand Up-Format mit kleinen Spielen etc. aufzulockern. Die Spätschicht zeichnet sich auch durch besondere Doppel-Auftritte und exklusive Texte der Künstler aus. Ein fester Bestandteil ist „Schroeders Standpunkt“, in dem der Spätschicht-Gastgeber je ein vieldiskutiertes Thema des Zeitgeschehens humorvoll seziert. Ob Brexit, der Erfolg der AfD Im Osten oder wie seit vielen Monaten Greta Thunberg und Fridays for future - es gibt genug Aufreger, über die man in der Spätschicht lachen kann! Comedy und Kabarett der Spitzenklasse! Aber trotzdem heißt es bei Rolf Miller: Kein Grund zur Veranlassung! Welttrainer Jürgen Klopp aus Liverpool ist für die Premier League das, was Rolf Miller für Comedy und Kabarett ist. Rolf Miller würde sogar den Brexit Deal hinbekommen - aber lustig!

Zufällige Videos

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

4 months ago
386

Das Verfassungsgericht hatte am 25.07.2012 entschieden, daß die Wahlen ungültig sind und den Gesetzgeber angehalten das Wahlrecht zu ändern. Bisher ist immer noch nichts dergleichen geschehen. Also sind Wahlen immer noch ungültig!     Davon abgesehen würden Wahlen in...

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

10 months ago
566

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

Nuhr im Ersten ✯ Greta Skandal Sendung vom 26. September 2019 ✯

Nuhr im Ersten ✯ Greta Skandal Sendung vom 26. September 2019 ✯

4 months ago
165

Angriffslustig und scharfzüngig geht es nach der Sommerpause in eine neue Ausgabe von #Nuhr im Ersten" mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: #GretaThunberg, Monika Gruber, Lisa Eckhart, Ingo Appelt und Torsten Sträter. Mehr von #Comedy & #Satire im Ersten:  #koogle me    ...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

12 months ago
516

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

3 months ago
229

Der Klassiker Guantanamera reinterpretiert durch Willy Astor. Der Sprung kommt dadurch zustande, dass das Video auf 10 Minuten zusammengeschnitten wurde, um es hochladbar zu machen, und ich das Harfensolo leider streichen musste.

Monika Gruber  |  Wahnsinn und Toleranz  |  #koogle me

Monika Gruber | Wahnsinn und Toleranz | #koogle me

2 weeks ago
149

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

2 months ago
208

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

Lisa Fitz: "Kauft keinen Scheiß zu Weihnachten!" | SWR...

1 month ago
167

Lisa Fitz ist überzeugt: „Kauft zu Weihnachten keinen Scheiß!“. Die Grande Dame des deutschen Kabaretts kritisiert die unvermeidbare Dauerberieselung mit Werbung, PR und Beeinflussung jeder Art. Beeinflussung gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern auch im Geschäft. Und gerade...

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix  (22.11.19)

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix (22.11.19)

2 months ago
210

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In "phoenix persönlich"...

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

8 months ago
300

Jetzt @gibtsinsta für mehr EBAY-CHATS auf Instagram folgen! Die eBay Kleinanzeigen CHATS Playlist: https://bit.ly/2H7rsc2 Gibts Nicht MERCH: https://goo.gl/XYShCj Damit drehen wir UNSERE VIDEOS: Mikrofon: https://amzn.to/2wnuToe USB Audio Interface: https://amzn.to/2wnVSjE Kamerastativ: https://amzn.to/2NfzT5u...

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

Das Demokratiedefizit in der EU (ZDF, Die Anstalt)

9 months ago
420

Claus von Wagner und Max Uthoff zeigen an einem Grundriss Europas akute Demokratiedefizite auf. Zitat: "Die Kernideen der EU stammen im Grunde aus der Feder von Konzernen und Banken."

SO BEFRIEDIGST du andere RICHTIG!

SO BEFRIEDIGST du andere RICHTIG!

12 months ago
822

Was macht Mann und Frau richtig geil? Mia und Lars klären auf! Mia und Lars von KNICK KNACK helfen weiter!  Befriedige deinen Freund richtig! ENTDECKE DEINE SINNLICHKEIT! Bleibt cool in den Kommentaren! Hass, Beleidigungen, Respektlosigkeit, Spam oder die persönlichen Daten Dritter sind in unseren...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •