Unliebsame Journalisten - Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski

187 Views · Published on Tue, 14 January 2020 · Wahrheit.TV

Das neue Jahrbuch von Thomas Röper. Vorbesteller erhalten eine handsignierte Ausgabe! https://www.nuovisoshop.de/collections/frontpage/products/spieglein-spieglein-in-der-hand-wer-lugt-am-meisten-im-ganzen-land-thomas-roper Billy Six, Gerhard Wisnewski und Eva Herman. Drei Namen welche aus der Perspektive des politischen und medialen Establishments klar unter die Kategorie "unliebsame Journalisten" fallen. Sie gelten als Störfaktor des Systems und werden kategorisch ausgegrenzt. Im Fall Billy Six geht das Verhalten unserer Regierung und der Medien sogar weit darüber hinaus. In einem ausführlichen Interview mit Frank Stoner berichtet er von den skandalösen Umständen seiner Inhaftierung der Untätigkeit und Lügen seitens deutscher Behörden in seinem Fall. Er berichtet aber auch, dass sein Aufenthalt im Gefängnis ihm Zugang zu brisanten Informationen ermöglichte über die er nun berichten wird. Ein anderer Journalist, Gerhard Wisnewski, gilt schon deutlich länger als unbequemer Journalist. Immer wieder rührt er mit seiner kritischen Berichterstattung im Brei der Massenberichterstattung. Regelmäßig stellt er diese mit seinen berechtigten Fragen in Zweifel. In einer Ausgabe von Barcode erzählt er uns Anekdoten aus seiner mittlerweile 40 Jahre anhaltenden Tätigkeit als Journalist. Dabei war er nicht die ganze Zeit so kritisch wie heute. Wir haben ihn gefragt, welches Ereignis der Wendepunkt seines Schaffens war. Der Fall Eva Herman dürfte dagegen den größten Bekanntheitsgrad besitzen. Vor über 10 Jahren wurde sie als persona non grata aus dem Mainstream entfernt. Ihre Ansichten über das Bild und die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft entsprach nicht dem vorgegebenen Leitbild. Allerhand Schmutz und Dreck wurde nach ihr geworfen und somit eine der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen von der Bildfläche gedrängt. Im Gespräch mit Julia Szarvasy darf sie bei uns natürlich über genau dieses Thema vorurteilsfrei sprechen. -------------------------------------------------------------------------------- Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können: ►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich) ►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso ►per Banküberweisung: NuoViso Filmproduktion IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71 BIC: WELADE8LXXX ►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de Besuchen oder abonnieren Sie auch: ► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso ► unsere Website: https://nuoviso.tv ►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV #NuoViso

Zufällige Videos

Versuchter Anschlag auf Ken Jebsen #KenFM und Tontechniker Jürgen...

Versuchter Anschlag auf Ken Jebsen #KenFM und Tontechniker Jürgen...

2 months ago
143

Der Journalist Ken Jebsen  #KenFM und Tontechniker Jürgen Heil entging am 9. Mai in Stuttgart knapp einem Anschlag – der Staatsschutz ermittelt. • Anschlagsversuch auf Ken Jebsen #KenFM • Während der Rede von Ken Jebsen am Ende der bisher größten...

Motivationsrede von Dr. Daniele Ganser bei Stopp Air Base Ramstein...

Motivationsrede von Dr. Daniele Ganser bei Stopp Air Base Ramstein...

1 year ago
474

Wir leben in einer Zeit, die von Ressourcenkriegen geprägt ist. Dieser Planet ist ein Erdöl-Junkie. Schwerstabhängig und bereit, dafür über Leichen zu gehen. Wer diese Mechanik erkannt hat und versucht, sie zu überwinden, kommt nicht umhin sich der Friedensbewegung anzuschließen....

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

3 months ago
126

Von Uli Gellermann. „Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur“, schreibt der SPIEGEL online in einem Artikel mit dem Titel „Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma“. Mit dem Wort...

WICHTIG!! Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht? #kenfm Corona,...

WICHTIG!! Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht? #kenfm Corona,...

4 months ago
446

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.   Ken Jebsen #kenfm wird verhaftet auf der nicht ohne uns Demo   Die Demokratie in Deutschland wurde durch...

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale Krieg gegen Libyen...

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale Krieg gegen Libyen...

6 months ago
27

Im Jahr 2011 bombardierte die NATO den nordafrikanischen Staat Libyen, um das dortige Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Offiziell war von der Befreiung des libyschen Volkes die Rede. Gaddafi sei ein skrupelloser Diktator, der sein Volk brutal unterdrücke. Um diesem Schrecken ein Ende zu...

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält NWO-Rede in Wuhan #China

Kurz vor Coronavirus-Ausbruch: Merkel hält NWO-Rede in Wuhan #China

5 months ago
166

Links: Rede von Bundeskanzlerin Merkel an der Huazhong University of Science and Technology am 7. September 2019 in Wuhan https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-an-der-huazhong-university-of-science-and-technology-am-7-september-2019-in-wuhan-1668736 Bundeskanzlerin Angela...

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

Eva Herman: Einige Fragen an Dich

11 months ago
314

Unsere Welt soll endlich besser werden, findest Du? Bevor Du diese Forderung stellst, hätte ich noch ein paar Fragen an Dich. Link zum Buch: Blutgericht Europa - Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa: https://amzn.to/2L8Qw4l

Prof. Stefan Homburg stellt #Corona Lockdown der Bundesregierung in...

Prof. Stefan Homburg stellt #Corona Lockdown der Bundesregierung in...

3 months ago
141

  Punkt.PRERADOVIC 04.05.2020 Prof.Dr.Stefan Homburg zum Vierten! Ende der #Corona Pandemie! Neue Zahlen widersprechen Regierungslinie //   Punkt.PRERADOVIC 20.04.2020 Teil 2: War der #Corona Lockdown unwirksam?  Prof. Homburg stellt sich der Kritik //  ...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

Sind sogenannte CO2-Klimaskeptiker therapierbar? kenfm Tagesdosis...

10 months ago
387

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Es wird und wurde nun in jüngster Zeit fortlaufend mal mehr, mal weniger hart zum Thema Klima in all seinen Facetten debattiert. Die forcierte Diskussion dynamisierte sich in Deutschland mit dem plötzlichen Auftauchen von Greta Thunberg und der rasanten Entwicklung der...

Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der...

Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der...

10 months ago
286

+++ Yeni: Türkçe altyazılı! +++ Dr. Daniele Ganser sprach am 3. Juni 2017 an der Universität in Köln. Sein aktuelles Buch "Illegale Kriege. Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien" begleiteten diesen Vortrag. In diesem Vortrag werden vor allem die...

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht mehr?

Die eingefrorene Gesellschaft – Nichts geht mehr?

5 months ago
68

Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #kenfm Tagesdosis 14.3.2020 Meine letzte Tagesdosis hatte die Frage gestellt, was dran ist an der Furcht vor der Pandemie Covid-19/SARS-CoV-2 (1). Da war noch unklar, in welchem Maße die Warnungen berechtigt sind. Auch jetzt ist diese Frage noch nicht eindeutig...

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

1 year ago
519

Die Tafeln sind ein besonders perfides Steuersparmodell. Auf dem Rücken von Freiwilligen und Bedürftigen werden millionenschwer Spendenquittungen von den Konzernen eingefahren. Der Joghurt, der "gespendet" wird, ist allerdings schon vom Kunden des Supermarktes einmal bezahlt worden. Die sahnen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments