#KenFM über seine neue Plattform | WWW.WAHRHEIT.TV

355 Views · Published on Wed, 01 September 2021 · WAHRHEIT.TV

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt.

 WWW.WAHRHEIT.TV 



Eine komplexe Gesellschaft kann den inneren und äußeren Frieden nur dann bewahren, wenn es ihr dauerhaft gelingt, eine positive Streit- und Debattenkultur zu pflegen. Dieser Erkenntnis fühlt sich apolut verpflichtet!

Wir sind eine unabhängige Medienplattform, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu den unterschiedlichsten Themen mehr als nur eine einzige Perspektive anzubieten. Apolut steht für freie und 100% userfinanzierte Presse.

Auf apolut finden Sie diverse Formate: Sowohl spannende Video-Interviews mit Personen der Zeitgeschichte, als auch Video-Serien, die Bildungs- und Informationslücken schließen wollen. Wer tägliche politische Berichterstattung erwartet, ist bei apolut richtig.

In der Podcast-Rubrik „Tagesdosis“ hören Sie täglich, wie unabhängige Autoren Themen des sogenannten Mainstreams einordnen und nicht selten völlig neu bewerten. Apolut-Autoren kommentieren das tagesaktuelle politische Geschehen, national und international, aus einer autarken Position heraus.

Die ebenfalls täglichen Standpunkte-Podcasts sind noch umfangreicher und liefern Hintergrundinformationen zu verschiedenen gesellschaftsrelevanten Themen.

In dem apolut-Video-Format „Die Macht um Acht“ nimmt Ankerman Uli Gellermann die Meldungen der ARD-Tagesschau auf ihren Propaganda-Gehalt unter die Lupe. Witzig. Pointiert. Aber nie, ohne den nötigen Tiefgang. Jeden zweiten Mittwoch um Punkt 20.00 Uhr.

„HIStory“ wird präsentiert von dem Historiker und Bestseller-Autor Hermann Ploppa. In diesem Video-Format geht es um das Aufzeigen geschichtlicher Zusammenhänge. Nur wer die Vergangenheit kennt, kann in der Zukunft Fehler vermeiden. Ploppa macht Geschichte wieder spannend. Er ist ein Garant für Geschichten aus der Geschichte, die in historischen Kontexten noch völlig unbekannt sind oder vorsätzlich unter den Teppich gekehrt wurden. Schauen Sie HIStory und verstehen Sie sich im Anschluss selbst als Teil der Geschichte.

In Spezialsendungen aus der erfolgreichen Video-Format-Serie „The Wolff of Wall Street“ geht es vor allem um das liebe Geld. Wie funktioniert Geld? Wer kontrolliert es? Fakt ist: Wir haben kein demokratisches Geldsystem. Der apolut-Finanzexperte und Autor zahlreicher Sachbücher zum Thema „Hochfinanz“, Ernst Wolff, möchte das als „The Wolff of Wall Street“ ändern. Apolut ist ihm dabei gerne behilflich!

Tätertherapeut Rüdiger Lenz spricht mit seinen Gästen im Video-Format „M-Pathie“ über das, was das Menschsein ausmacht. Wir sind geistige Wesen. Um dauerhaft glücklich zu sein, benötigt eine Gesellschaft mehr als Wohlstand und Sicherheit. Bei Lenz und seinen Gästen geht es um den tieferen Sinn des Lebens, den viele erst nach einem Schicksalsschlag oder einem beruflichen Scheitern finden. M-Pathie möchte das Mitgefühl zwischen den Menschen wieder in den Fokus heben. Die Ellbogengesellschaft ist out. In ist das WIR.

Die aus der Vergangenheit bekannten und beliebten Video-Formate „Im Gespräch“ und „Positionen“ werden in naher Zukunft relauncht. Geduld. Apolut arbeitet daran. Lassen Sie sich von neuen Gesichtern überraschen.

Apolut hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Das erfolgreiche Presseportal KenFM war 10 Jahre lang das Flaggschiff der konzernunabhängigen Medienszene. Der Gründer Ken Jebsen hat im Jahr 2021 beschlossen, dass die Zeit für eine Transformation gekommen ist. Was ändert sich und was bleibt gleich? Ken Jebsen bleibt als Berater für das apolut-Team im Hintergrund aktiv. Sein Ziel war es immer, ein durch User finanziertes Portal auf die Schultern einer breiten Autorenschaft und auf eine von ihm unabhängige Redaktion zu stellen. Dies ist 2021 mit der Gründung von apolut gelungen.

Genau wie KenFM fühlt sich apolut dem Frieden verpflichtet und zwar ohne Ausnahme! Apolut wird, wie auch einst KenFM, niemals Krieg als Mittel der Politik akzeptieren und publizistisch verkaufen.

Apolut garantiert im Geiste von Ken Jebsen ein Bollwerk gegen Kriegspropaganda, Feindbildkonstruktion und Fremdenhass zu sein.

Dieses Ziel kann auch in der Zukunft nur dann gelingen, wenn die bisherigen Unterstützer von KenFM die Transformation zu apolut mittragen und apolut mit einem Dauerauftrag unterstützen.

Zufällige Videos

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

1 month ago
151

[...] Diese Mordtat ist selbstverständlich durch nichts zu rechtfertigen. Doch es gibt Umstände, die an der bislang durch die Medien insinuierten vorrangig politischen Motivation des Täters einige Zweifel aufkommen lassen. So meldete rtl.de: „Über die Lebenssituation von Mario N. ist fast...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

1 month ago
118

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst"...

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

1 month ago
142

WAHLEN – WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL ist eine Dokumentation, die sich mit den Themen Demokratie, Wahlen und Mitbestimmung in Deutschland beschäftigt. Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander – insbesondere mit dessen...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

1 month ago
301

Die andere Freiheit Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen, die sich impfen ließen. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Man lässt ihnen ja keine Wahl. „Ich will einfach, dass es vorbei ist. Deswegen lasse ich mich impfen.“ Das sind die ersten Sätze eines Filmes, der für...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

1 month ago
206

➥ Jetzt bei #ONEMILLION beitreten: https://nyc.de/one-million Endlich ist es so weit und wir gehen offiziell mit One Million an den Start. Wir sehen das, als große Chance etwas zu verändern, denn es ist besser als nichts zu machen. Demonstrieren gegen die Maßnahmen ist nicht mehr...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

2 months ago
746

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe… In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

2 months ago
221

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen....

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

2 months ago
331

Querdenken-Demo: Nachdem in Berlin am Wochenende die Demonstrationen der "Querdenken"-Bewegung von vornherein verboten wurden, versuchten die Menschen sich eines anderen Mittels zu bedienen, um ihre Botschaften auf die Straße zu bringen: Ziviler Ungehorsam. Es wird nun nicht mehr bei...

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

2 months ago
431

„Aber wenn wir uns finden …, dann werden die Karten neu gemischt und dann kann es sein, dass die Welt sich verändert!“...#herzensfragen #zeitfüreineneuepolitik #zeitfürdiebasis #diebasispartei #diebasis #basisdemokratie #machtbegrenzung #freiheit #achtsamkeit #schwarmintelligenz #basisdemokratisch...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

2 months ago
507

#BTW21 #Bundestagswahl #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de   Sei wachsam...  

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

2 months ago
588

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE : Eine Zusammenfassung der Demo "Ärzte für Aufklärung" in Leipzig am 14.08.2021. Die Ärzte wehren sich gegen einen Pandemie-Hype und dem Verimpfen von experimentellen Impfstoffen. Des weiteren fordern sie von der Politik eine Rückkehr zur...

Nichts für schwache Nerven!  Brisantes Impf-Interview mit Dr....

Nichts für schwache Nerven! Brisantes Impf-Interview mit Dr....

2 months ago
776

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Dieses sehr brisante Interview schaut in die dunkelsten Dystopien und ist nichts für schwache Nerven! Wir befinden uns...