Grundsicherung statt Hartz IV nach BVG Urteil zum Existenzminimum

314 Views · Published on Mon, 11 November 2019 · JOBCENTER

#arbeitslos #hartz4 #koogle Schöne Aussichten: das Existenzminimum darf nur noch um 30 Prozent gekürzt werden, so hat das BVG entschieden. Strafen und Willkür sind also noch nicht abgeschafft. Wir brauchen die menschenwürdige Grundsicherung.

Mehr dazu: http://Jobcenter-Odenwald.de https://www.facebook.com/Sozialfaschismus

Zufällige Videos

Trotz Rente und Arbeit: Kann Armut jeden treffen? Maischberger |...

Trotz Rente und Arbeit: Kann Armut jeden treffen? Maischberger |...

5 months ago
260

www.Jobcenter-Odenwald.de : "Die Altersarmut wird uns überrollen." Der "Tafel Deutschland"-Chef schlug letzte Woche Alarm: Die Zahl der Rentner, die sich für gespendete Lebensmittel anstellen, sei in einem Jahr um 20 Prozent gestiegen. Ist das ein schlechtes Omen? Auch viele...

Jobcenterangestellte packt aus: Der "Fachkräftemangel" ist...

Jobcenterangestellte packt aus: Der "Fachkräftemangel" ist...

2 weeks ago
220

WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE INFO: Der Trick ist einfach: Vermittle, ich einen Diplom-Betriebswirt als Diplom-Betriebswirt, muss ich ihn auch als Diplom-Betriebswirt bezahlen - und das kostet mindestens 3000 Euro im Monat. Vermittle ich ihn aber als Callcenter-Mitarbeiter, zahle ich nicht mal die Hälfte. SO...

Millionen Deutsche werden um den Mindestlohn beschissen | heute-show...

Millionen Deutsche werden um den Mindestlohn beschissen | heute-show...

1 year ago
627

Ausnahmen beim Mindestlohn, Ausbeutung bei Amazon: Wie sieht die Arbeitswelt zu Karl Marx' 200. Geburtstag aus? 

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •