WAHRHEIT.TV

WWW.WAHRHEIT.TV MEDIATHEK

www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

Gefahr im Verzug. - Exklusiv. Der größte...

Gefahr im Verzug. - Exklusiv. Der größte...

1 year ago

Bayerischer Rundfunk will in seiner Berichterstattung nur noch geimpfte Menschen vor die Kamera lassen. Am 1. Dezember 2021 hat die Hauptabteilung Produktionsservice des Bayerischen Fernsehens eine hausinterne dringende Empfehlung versandt, nach der bei Außenproduktionen nur noch Protagonisten vor die...

Alice Weidel zur Corona-Politik und zur...

Alice Weidel zur Corona-Politik und zur...

1 year ago

http://Corona.Presse-Echo.de Erhard Scherfer im Gespräch mit Alice Weidel (Fraktionsvorsitzende, #AfD) zur Vereidigung der Ampel-Koalition und der weiteren Corona-Politik.  

 Der Journalist - Boris Reitschuster

Der Journalist - Boris Reitschuster

1 year ago

Der Journalist Boris Reitschuster wird von Kollegen und Freunden verraten, weil er die falschen Fragen stellt...

Dein Gehirn richtig nutzen! - Wie Du Dein...

Dein Gehirn richtig nutzen! - Wie Du Dein...

1 year ago

Die Welt wird immer komplizierter: Politik, Wirtschaft, aber auch das eigene Leben ist komplex geworden – Lösungen mit denen wir gemeinsam Leben können und wollen sind schwierig zu finden. Umdenken ist erforderlich! Das heißt, wir müssen unsere Art und Weise, wie wir bisher gedacht...

Privatparty bei Bäckermeister Alex Knierim...

Privatparty bei Bäckermeister Alex Knierim...

1 year ago

Erbach - Es hört auf, wenn wir aufhören mitzumachen! https://streamable.com/uw4opc - #Cafe #Zeitlos Privatparty bei Bäckermeister Alex Knierim http://Erbach.Odenwald.TV | Für Einige #Corona #Tyrannei Gegner der Held des Tages 25.11.21 @odwtv @dccs Quelle: https://t.me/Klardenker_Kanal/9361

Gruppenbezogene Menschenverachtung - Hass und...

Gruppenbezogene Menschenverachtung - Hass und...

1 year ago

Der "Wellenbrecher" kommt und ich würde gern Corona vergessen, doch es geht nicht, wenn gerade eine Menschengruppe Diskriminierungen...

2G ist Schikane | Hans-Ulrich Jörges in Viertel...

2G ist Schikane | Hans-Ulrich Jörges in Viertel...

1 year ago

2G breitet sich in Deutschland aus wie ein Ölteppich auf dem Meer. Am Leben mit Spaß sollen nur noch Geimpfte und Genesene teilnehmen dürfen. Wer nur getestet ist, bleibt ausgeschlossen. Wer leben will, muss geimpft oder genesen sein. Diejenigen die getestet werden haben keine Chance Teil des sozialen Lebens zu...

Dieses Schulsystem ist bankrott – Gunnar Kaiser...

Dieses Schulsystem ist bankrott – Gunnar Kaiser...

1 year ago

Mit dem freischaffenden Philosoph Bertrand Stern spreche ich über die Ideologie der Schule – ein System, welches mit Angst, Abrichtung, Abwertung und Entwürdigung arbeitet, und somit gebrochene, traumatisierte Menschen hervorbringt. Herr Stern erklärt welch perfiden Annahmen dem Begriff...

Helmut Schmidt : Die Menschenmasse ist...

Helmut Schmidt : Die Menschenmasse ist...

1 year ago

#hysterie #helmutschmidt #koogle @ http://Wahrheit.TV • http://Wahrheitstheoretiker.de Best of "Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger" Ein Nachruf in eigenen Worten - ARD-Sondersendung zum Tod von Helmut Schmidt, 10. November 2015

Propaganda-Feldzug gegen Ungeimfte sagt #BILD...

Propaganda-Feldzug gegen Ungeimfte sagt #BILD...

1 year ago

 CORONA HYSTERIE FRIST HIRN  Hohe Inzidenz? Schaut lieber auf die Intensivbetten! | Alle blicken wieder auf die Inzidenzzahlen, doch wir wissen, dass diese Zahlen nicht maßgeblich sind“, sagt Kolumnist Hans-Ulrich Jörges bei Viertel Nach Acht. Der tatsächlich wichtige Indikator sei...

Hat uns Corona wieder fest im Griff. | Links....

Hat uns Corona wieder fest im Griff. | Links....

1 year ago

▶️▶️ „Links. Rechts. Mitte“: Journalisten und Meinungsbildner diskutieren zu den aktuellen Themen der Woche – diesmal mit Ulrike Herrmann (taz-Journalistin und Autorin), Marcus Franz (Internist und Publizist), Ulrike Stockmann (Kolumnistin „Jüdische Rundschau) und Josef Ertl (Redaktionsleiter...

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL • FILM |...

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL • FILM |...

1 year ago

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL Ein Film von Victoria Knobloch Englische Version: https://youtu.be/Ebo_qrAvk-o Der Film betrachtet die...  

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in...

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in...

1 year ago

[...] Diese Mordtat ist selbstverständlich durch nichts zu rechtfertigen. Doch es gibt Umstände, die an der bislang durch die Medien insinuierten vorrangig politischen Motivation des Täters einige Zweifel aufkommen lassen. So meldete rtl.de: „Über die Lebenssituation von Mario N. ist fast...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche...

1 year ago

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst"...

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

1 year ago

WAHLEN – WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL ist eine Dokumentation, die sich mit den Themen Demokratie, Wahlen und Mitbestimmung in Deutschland beschäftigt. Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander – insbesondere mit dessen...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt...

1 year ago

Die andere Freiheit Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen, die sich impfen ließen. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Man lässt ihnen ja keine Wahl. „Ich will einfach, dass es vorbei ist. Deswegen lasse ich mich impfen.“ Das sind die ersten Sätze eines Filmes, der für...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die...

1 year ago

➥ Jetzt bei #ONEMILLION beitreten: https://nyc.de/one-million Endlich ist es so weit und wir gehen offiziell mit One Million an den Start. Wir sehen das, als große Chance etwas zu verändern, denn es ist besser als nichts zu machen. Demonstrieren gegen die Maßnahmen ist nicht mehr...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle...

1 year ago

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe… In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz -...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz -...

1 year ago

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen....

#KenFM über seine neue Plattform |...

#KenFM über seine neue Plattform |...

1 year ago

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt.  WWW.WAHRHEIT.TV  Eine komplexe Gesellschaft kann den inneren und äußeren Frieden nur dann bewahren, wenn es ihr dauerhaft gelingt, eine positive Streit- und Debattenkultur zu pflegen. Dieser Erkenntnis...