Aufstehen.TV

www.Aufstehen.TV by #koogle Tourvision


Howard Beale - #Network 1976:  Ich will jetzt, dass ihr aufsteht. Ich will jetzt das ihr alle aufsteht, einer wie der andere. Ich will das ihr sofort aufsteht, zum Fenster geht, es aufmacht, den Kopf rausteckt und schreit:
"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!"

 


Ausschnitt aus dem Film "Network" von 1976 - er ist heute vermutlich genauso aktuell wie damals!

 
Sahra Wagenknecht: Was man heute noch sagen darf?...

Sahra Wagenknecht: Was man heute noch sagen darf?...

1 week ago
134

“Der freie Austausch von Informationen und Ideen, der Lebensnerv einer liberalen Gesellschaft, wird von Tag zu Tag mehr eingeengt. Während wir dies von der radikalen Rechten nicht anders erwarten, breitet sich auch in unserer Kultur zunehmend eine Atmosphäre von Zensur aus: Intoleranz gegenüber...

Sahra Wagenknecht: "Nicht einschüchtern...

Sahra Wagenknecht: "Nicht einschüchtern...

2 weeks ago
127

Dass sich die Corona-Versager der Großen Koalition mit der #Bundesnotbremse einen Blankoscheck ausgestellt haben, um mindestens bis 30 Juni durchzuregieren und elementare Grundrechte außer Kraft setzen, während die großen Konzerne gemästet und von Anfang an geschont wurden, ist der...

Sahra Wagenknecht: Merkels „Bundesnotbremse“?...

Sahra Wagenknecht: Merkels „Bundesnotbremse“?...

2 weeks ago
131

WWW.AUFSTEHEN.TV UND WWW.ANSTALT.TV ZEIGEN: #CORONA #TYRANNEI #allesdichtmachen | Sahra Wagenknecht - Nun hat der Bundestag also das sogenannte Notbremsegesetz beschlossen. Aus meiner Sicht ist es ein gefährliches und hochproblematisches Gesetz: Ab einem doch sehr willkürlichen Inzidenzwert von 100 kann...

Corona Spezial - "Alles Inszenierung?"...

Corona Spezial - "Alles Inszenierung?"...

1 month ago
155

Hier kannst du das Format finanziell unterstützen: Paypal: http://paypal.me/aufdemrotenstuhl oder per Banküberweisung: https://bit.ly/37Qyqzo Webseite: http://www.aufdemrotenstuhl.com Facebook: http://www.facebook.com/aufdemrotenstuhl Instagram: http://www.instagram.com/aufdemrotenstuhl Twitter:...

Jerusalema auf dem Bienenmarkt-Platz Michelstadt...

Jerusalema auf dem Bienenmarkt-Platz Michelstadt...

3 months ago
277

#jerusalema #michelstadt #querdenken #koogle me Mehr dazu: ► http://protv.de/video/3bl2slrs9axc?querdenker-bodo-schiffmann-und-wolfgang-greulich-in-michelstadt-mit-jerusalema-tanz-via-wahrheittv ► http://Wahrheit.TV ► http://Aufstehen.TV ► http://Wahrheitstheoretiker.de ► http://Michelstadt.Shop ►...

#Michelstadt • Spaziergang zum Gedenken an die...

#Michelstadt • Spaziergang zum Gedenken an die...

3 months ago
248

Gelungener Spaziergang durch die Innenstadt Michelstadts mit Kerzen und Lichtern. Paul das Schlafschaf || Reichelsheim 30.01.2021 || Zweite Welle VIDEO UNTEN► Manipulation von Massen Um die Masse zu manipulieren muss man bei den dümmsten ansetzen... #Corona #Tyrannei TON EINSCHALTEN!...

#Corona #Tyrannei • Paul das Schlafschaf ||...

#Corona #Tyrannei • Paul das Schlafschaf ||...

3 months ago
291

Geschichten, die man im Odenwald erlebt ||  Lange Zeit war es still und langweilig im Odenwald. Jetzt tut sich was und immer mehr Menschen wachen auf. Aber alles in Frieden. Seit April stehen in Reichelsheim ein paar Leute und machen auf die Situation aufmerksam. Bei Wind und Wetter. Jetzt gibt es auch...

Corona-Gegner ziehen "maskenlos durch die...

Corona-Gegner ziehen "maskenlos durch die...

6 months ago
1,033

Fragwürdige Protestaktion in Berlin: Eine Gruppe Maskenverweigerer zog singend durch ein Einkaufszentrum. Dabei kam es zur Konfrontation mit Umstehenden und Sicherheitsleuten. Mehr dazu ► https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88810344/berlin-corona-gegner-ziehen-maskenlos-durch-die-stadt-.html...

Sahra Wagenknecht und Thomas Middelhoff über...

Sahra Wagenknecht und Thomas Middelhoff über...

7 months ago
1,035

Sahra Wagenknecht, Politikerin bei der Partei „Die Linke“, äußert sich im Hinblick auf die Bundes-tagswahl 2021 zur Programmatik und zur Personalsituation in ihrer Partei sowie zur Möglichkeit eines Rot-Rot-Grün-Bündnisses. Dabei kommt das Thema „Mobbing“ im...

Schon wieder ein Kind gestorben. Masken...

Schon wieder ein Kind gestorben. Masken...

7 months ago
1,319

Schon wieder ein Kind gestorben. 13 Jahre ohne Vorerkrankungen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstickt weil es eine Maske getragen hat. Steht auf und tut was. Bodo Schiffmann #corona Bitte teilen und verbreiten!     

Sahra Wagenknecht * Bundestag 29.06.2020 *...

Sahra Wagenknecht * Bundestag 29.06.2020 *...

8 months ago
1,464

Die Linke hätte Konsumschecks bevorzugt Hilfe in der Krise mit einem Konjunkturpaket sei richtig, aber das Geld müsse zielgenau und klug dahin geleitet werden, wo es wirklich gebraucht werde, forderte Dr. Sahra Wagenknecht (Die Linke). Das leiste das Paket der Koalition leider kaum. Hilfe...

Alex Olivari „Deutschland zeig Dein Gesicht“

Alex Olivari „Deutschland zeig Dein Gesicht“

8 months ago
3,425

DEUTSCHLAND ZEIG DEIN GESICHT - Alex Olivari Teilt das Video bitte, wenn es Euch gefällt !   Deutschland zeig Dein Gesicht Wach endlich auf und kämpf für Dein Recht Lass Deine Kinder wieder frei Lass sie wieder singen, spielen und schreien...

Sahra Wagenknecht (Die Linke) - Jung & Naiv:...

Sahra Wagenknecht (Die Linke) - Jung & Naiv:...

11 months ago
1,352

Zu Gast im Bundestag, in den Räumen der Fraktionsvorsitzenden der Linken und treffen@Sahra Wagenknecht (Youtube-Kanal), die wiederum seit November 2019 nicht mehr Co-Vorsitzende der Linksfraktion ist. Wieso der Umzug stockt, klären wir zu Beginn. In der vierten Folge mit Sahra geht's zunächst um...

Rettungs- und Konjunkturpakete: Wer gewinnt, wer...

Rettungs- und Konjunkturpakete: Wer gewinnt, wer...

11 months ago
1,401

Nun hat die Bundesregierung also ein großes Konjunkturpaket geschnürt. Darin ist einiges, was sinnvoll und jenseits der Coronakrise überfällig ist, etwa der Kinderbonus für Eltern oder die finanzielle Entlastung der Kommunen. Doch sozial ausgewogen finde ich das Paket nicht. Was falsch läuft und warum die...

Sie überwachen alles - die globalen Supermächte...

Sie überwachen alles - die globalen Supermächte...

11 months ago
1,445

Mit einer Smartphone-App sollen ab nächstem Monat die Kontakte von Corona-Infizierten nachvollzogen werden. Welche Daten dafür gespeichert werden und wo – darüber wurde in den vergangenen Wochen viel diskutiert. Die Sorge um Datenschutz in Politik und Medien ist berechtigt, aber doch bei weitem nicht nur im...

Alles Verschwörungstheorien?! Über schräge...

Alles Verschwörungstheorien?! Über schräge...

11 months ago
1,493

Nach wochenlangem Gezerre haben sich Bundesregierung und Lufthansa über ein Rettungspaket für die taumelnde Airline geeinigt. Auch wenn noch nicht alles beschlossene Sache ist: Bei den bekannt gewordenen Konditionen bleibt einem die Spucke weg! Neun Milliarden Euro Staatshilften und...

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“ „Ich...

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“ „Ich...

12 months ago
2,024

Ab sofort treffen wir uns täglich um 20:00 Uhr, pünktlich zur Tagesschau, auf dem Balkon oder am offenen Fenster und rufen gemeinsam: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!" "Ich lass' mir das nicht länger gefallen!" "Mein Körper gehört mir!" Macht Krach!...

Lockerungen? Welchen Experten können wir trauen?...

Lockerungen? Welchen Experten können wir trauen?...

1 year ago
1,243

Ein ungewöhnliches Osterfest liegt hinter uns – ohne Freunde, ohne die Möglichkeit, Angehörige zu besuchen. Ich verstehe gut, dass sich viele Menschen jetzt nach einer Lockerung der Maßnahmen sehnen, die unseren Alltag so beeinträchtigen. Die Einschränkungen treffen ja nicht alle gleich: Es macht einen...

Live Q&A mit Sahra Wagenknecht

Live Q&A mit Sahra Wagenknecht

1 year ago
1,568

Diese Woche gibt es keine reguläre Wochenschau – dafür aber ein Live Q&A mit der Linksfraktion, bei dem ich gestern Eure Fragen und Kommentare beantwortet habe.

„Jetzt zählt das Wir“? Meine Antwort auf die...

„Jetzt zählt das Wir“? Meine Antwort auf die...

1 year ago
1,277

»Jetzt zählt das Wir« und »Danke für Eure Solidarität« prangt auf einer aktuellen Werbekampagne der Bundesregierung. Ja, es ist wunderbar, dass es in der Bevölkerung während der Krise so viel Solidarität und gegenseitige Hilfe gab und gibt. Aber wenn die Bundesregierung von Solidarität redet: Was für eine...