WWW.ANSTALT.TV ✯ Kabarett ✯ Satire

www.Anstalt.TV

Ein Schuss in der Birne • Der Odenwaldcyclist...

Ein Schuss in der Birne • Der Odenwaldcyclist...

4 months ago
138

Wer ist denn dieser fertige Typ? Kennt den eigentlich noch jemand? Es geht schlicht um ALLES! Meistens jedoch ums Radfahren. Garniert mit diversen Serien wie Trash Talk, Pizza Review, Let`s Ride ect. in denen es um ausgesuchte Themen des Lebens geht. Meist zynisch bis zum abwinken präsentiert.

Ukraine.Krieg.Co ► Szene aus „Die Anstalt“...

Ukraine.Krieg.Co ► Szene aus „Die Anstalt“...

4 months ago
179

Diese Szene aus „Die Anstalt“ wurde nach Ausstrahlung am 29.04.2014 per einstweiliger Verfügung durch Jochen Bittner und Josef Joffe (Die Zeit) zensiert. Die www.Anstalt.TV gewann im Nachhinein das Verfahren, die Folge tauchte in der Mediathek allerdings nicht wieder auf. Der wohl...

Der Medienkrieg tobt, die Lüge hat Hochsaison!...

Der Medienkrieg tobt, die Lüge hat Hochsaison!...

4 months ago
182

http://Medien.Krieg.Co > Die meisten Kriege werden doch nicht mehr auf dem Schlachtfeld, sondern nur mehr auf den Titelseiten geführt. Der Medienkrieg bestimmt das Maß aller Dinge. Der FC Hollywood rückt wieder aus und es wird die Legende von den „Helden“ und den...

Verkehrsregeln -  So fuhr man 1964 in Deutschland...

Verkehrsregeln - So fuhr man 1964 in Deutschland...

4 months ago
413

Kaum zu glauben, dass wir diese rauen Sitten überlebt haben. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn HEUTE noch einer SO WIE DAMALS...  

RIma-Spalter mit Marco Rima: Dummheit und...

RIma-Spalter mit Marco Rima: Dummheit und...

4 months ago
194

Ich lese für mein Leben gerne freundliche Kommentare von Revolverblätter-Lesern zu populistischen Themen. Aber speziell Kommentare zu Sach- und Fachgebieten, wo jeder, unabhängig vom IQ, mitdiskutieren darf, faszinieren mich unglaublich....

Gerald Grosz über Putin und den Russland-Ukraine...

Gerald Grosz über Putin und den Russland-Ukraine...

4 months ago
290

#Ukraine www.Krieg.Co und ihr tatsächlicher Ursprung - Gerald Grosz aus Berlin Blutrünstige Krieger, Diktatoren und Mörder, ...https://streamable.com/hmb845    Er ist der blutrünstige Krieger, der Diktator, der Mörder, der nun im Anfall altsowjetischen...

Karli im Bett mit dem #Virus  ►  WWW.ANSTALT.TV...

Karli im Bett mit dem #Virus ► WWW.ANSTALT.TV...

4 months ago
212

Karli im Bett mit dem Virus - Lauter Bach Parodie KARL LAUTERBACH PARODIE → IMPFNAZI BEIM KANZLER HlTLER  

Karl Lauterbach | Impfnazi beim Kanzler |...

Karl Lauterbach | Impfnazi beim Kanzler |...

4 months ago
386

KARL LAUTERBACH | IMPFNAZI BEIM KANZLER | WWW.ANSTALT.TV WWW.ANSTALT.TV ► KARL LAUTERBACH PARODIE → KARLI IM BETT MIT DEM #VIRUS *   ► NACH "LIEBESGRÜSSE AUS WUHAN", "MAN IMPFT NUR ZWEIMAL", "DER MANN MIT DER GOLDENEN SPRITZE", "DER...

www.Anstalt.TV mit Marco Rima - Gesunder...

www.Anstalt.TV mit Marco Rima - Gesunder...

5 months ago
210

Gesunder Menschenverstand kann eine gute Bildung ersetzen. Aber eine gute Bildung nicht den gesunden...

Monika Gruber bei Nuhr im Ersten über Karl...

Monika Gruber bei Nuhr im Ersten über Karl...

5 months ago
416

Monika Gruber ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Kabarettistinnen des Landes. Scharfzüngig, charmant, gnadenlos. Monika Gruber schafft auf unnachahmliche Art den Spagat, Alltagsprobleme und politischen Irrsinn gleichermaßen zu entlarven. Eine Welt zwischen Atomknopf, Thermomix und political...

5 months ago
218

Was wollen Frauen? – Lisa Eckhart |...

Was wollen Frauen? – Lisa Eckhart |...

5 months ago
218

Tja, was wollen Frauen denn eigentlich wirklich? Feminismus: Ja oder nein? Lisa Eckhart beleuchtet das Thema mal genauer für uns.

WWW.ANSTALT.TV VOM 01.FEBRUAR 2022 - Schnuppertag...

WWW.ANSTALT.TV VOM 01.FEBRUAR 2022 - Schnuppertag...

5 months ago
247

Die #Anstalt vom 1. Februar 2022 Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner Beim "Schnuppertag Grenzmanagement" in der #Frontex Zentrale lernt das Anstaltsensemble, wie man zweifelhafte Machenschaften ins rechte Licht rückt. www.Anstalt.TV Video on Top> Ist es fair, die...

Ja, darf man das überhaupt noch sagen? |...

Ja, darf man das überhaupt noch sagen? |...

5 months ago
218

„Ja, darf man das überhaupt noch sagen?“, wird so manche flüsternd gehaltene politische Diskussion zwischen Bürgern in unseren Breiten hinter vorgehaltener Hand häufig eingeleitet. Zu oft vernimmt man in letzter Zeit diese Frage von Menschen, die man durchaus in der breiten Mitte unserer Gesellschaft verorten...

Rima-spalter - Klugscheisser | www.Anstalt.TV by...

Rima-spalter - Klugscheisser | www.Anstalt.TV by...

5 months ago
224

Besuchen Sie uns auf www.nebelspalter.ch#Rimaspalter#MarcoRima#nebelspalter#unterhaltung

Der neue Rechtsstaat - Björn Banane |...

Der neue Rechtsstaat - Björn Banane |...

5 months ago
221

Viel Spaß mit meinem neuen Song "Der neue Rechtsstaat". (unzensiert Video unten)  

Rima-Spalter mit Marco Rima: Gut Gemacht  |...

Rima-Spalter mit Marco Rima: Gut Gemacht |...

5 months ago
227

Er hat es gut gemacht... und wird jetzt nicht ausgelacht! Ja, der allein zu Hause, hat es gut gemacht. Im Ernst! Der Politik muss man hier...

HENRYK M. BRODER: Covid 19-Pandemie!

HENRYK M. BRODER: Covid 19-Pandemie!

5 months ago
235

HENRYK M. BRODER: Covid19-Pandemie! "Nur noch Corona und ich bin es selbst leid“ I WELT Interview WELT-Kolumnist Henryk M. Broder...

Die Wandlung des Serdar Somuncu zum Querdenker |...

Die Wandlung des Serdar Somuncu zum Querdenker |...

5 months ago
262

Serdar Somuncu macht sich zwar über zu viele Dinge Gedanken, für ihn ist das aber immer noch besser, als ein Fähnlein im sich ständig ändernden Meinungswind zu sein. Zum Glück gibt es Kabarettisten wie Serdar Somuncu, die uns die Welt in schmackhafte Häppchen aufteilen können....

Diese Regierung hat jetzt schon versagt - Serdar...

Diese Regierung hat jetzt schon versagt - Serdar...

5 months ago
296

Support: https://somuncu.de +++Diese Regierung hat jetzt schon versagt!+++ Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist. Mittlerweile ein unerträglicher Schwätzer, auf halbem Weg einer von denen zu...